Suchen Menü

Hallo, gibt es hier noch ein Kind welches....

auch noch Abends oder mal mitten in der Nacht seine Milch möchte ??? Jolina will sie seit einigen Wochen wieder haben und leider trinkt sie keine Vollmilch ect. sondern nur ihre geliebte Beba.
Gibt es hier noch Kinder die das auch machen??
Oft zum einschlafen oder so gegen 22 Uhr. Dann oft wieder gegen 5 Uhr oder auch mal Nachts um 2. Mich macht es irre und ärgert mich auch dazu da sie sonst eine echte Meckeesserin ist.
Da meine Wlan Karte immer noch nicht ausgetauscht wurde ( Lieferengpaß seitens T.) kann ich leider erst morgen meineMails wieder abfragen (fahre dazu immer zu meiner Ma)
Also würd mich freuen Antworten zu erhalten da ich wirklich gern mal wissen möchte wie das so bei euch ist.
LG Nici
PS. Da fällt mir noch ein... gibt es hier auch noch Kinder die nicht allein essen wollen? auf Knien noch zeitweise rutschen weil sie zu ängstlich sind um auf Parkett mit ABS SSocken zu laufen??ß
Bisherige Antworten

Re: Hallo, gibt es hier noch ein Kind welches....

Hallo Nici,
bei uns ist es auch so. Mittlerweile nehme ich es hin, wie es ist, weil Charlotte (noch) nicht davon abzubekommen ist. Wobei mich dabei eben ein bisschen "ärgert", dass sie sich auf dieseWeise glaube ich die Flüssigkeit holt, die sie tagsüber nicht zusich nimmt. Sie isst zwar gut, trinkt aber sehr wenig am Tag, obwohl an jeder Ecke für sie greifbar Getränke herumstehen.
Sie bekommt stark verdünntes Beba 1. Obwohl sie ansonsten auch normale Milch trinkt, nimmt sie abends/ nachts nichts anderes an.
Sie geht gegen 20.00 Uhr ins Bett, bekommt eine Gute-Nacht-Flasche. Dann meldet sie sich manchmal zwischen 22.00 Uhr und Mitternacht und trinkt etwas Beba.
Nachts um 2.00 Uhr ist sie auf alle Fälle noch einmal durstig und meldet sich.
Also, ein Mal pro Nacht müssen wir auch noch raus um ihr die Beba-Flasche zu geben.
LG, Rosine

Morgens und Abends Aptamil

..machnchal auch Nachts.
Mit dem Laufen hat Corvin keine Probleme aber öfters Krabbelt und Rutscht er spaßhlaber rum.
lg Serena

Re: Hallo, gibt es hier noch ein Kind welches....

Hallo! Johanna trinkt momentan noch abends nach dem Abendbrot 250 ml Aletemil 1. Das Morgenfläschchen hat sie sich von jetzt auf nachher abgewöhnt und einfach verschlafen. Nun will ich langsam auch das Abendfläschchen abgewöhnen. Zum Rest kann ich dir nix sagen. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 28+1

Re: Hallo, gibt es hier noch ein Kind welches....

Hallo!
Ja unser Niklas ist auch noch so ein Beba-Kandidat. Abends zum schlafen trinkt er eine Flasche und witzigerweise oft au ch um 5Uhr. Haben das unsere beiden so getimt:-)))) Habe es auch schon mit Vollmilch versucht. da sagt er mir nur:" mage nicht"!
LG Melanie

Re: Hallo, gibt es hier noch ein Kind welches....

Hallo, also Luna trinkt nur noch morgens ihre Milch (Aptamil). Essen will sie alleine, aber meistens nur mit den Händen - nur anfangs mit Gabel oder Löffel, dann dauert's ihr wohl zu lange. Wenn Jolina Angst hat mit den ABS-Socken würde ich mal Hausschuhe mit fester Sohle kaufen. Vielleicht geht's dann besser. Viele Grüße, mfg shalott

Re: Hallo, gibt es hier noch ein Kind welches....

Damit aber wir zum Glück keine Probleme :o)))

Re: Hallo, gibt es hier noch ein Kind welches....

Hallo Nici,
Julia trinkt tagsüber gut, ißt aber noch nicht sooooo dolle. Sie trinkt abends um 20 Uhr 200ml Humana (normale Vollmilch mag sie immer noch nicht).
Auch zum Frühstück gegen 5-7 Uhr trinkt sie nochmal ne Flasche, dann ratzt sie bis 9 Uhr, und das braucht sie auch, sowohl den Schlaf als auch die Milch. Ich bin froh daß sie diese noch so konstant trinkt. Ich weiß, eigentlich brauchen die Kids keine Milch mehr aus Flaschen und nachts, aber es ist nun mal so.
Gott sei Dank hat sie sich das nächtliche Trinken so gut wie ganz abgewöhnt. Nur, wenn sie mal um 20 Uhr so müde war, daß sie nix mehr wollte, gebe ich ihr die Flasche dann, wenn sie nachts wach wird, aber das vermeide ich so oft es geht. Trinkt sie abends die Flasche mal nicht, kann es sein, daß sie trotzdem erst um 5 oder 6 Uhr ihre Flasche will.
Ansonsten trinkt sie aus Trinklernbechern und ich putze ihr regelmäßig 2 mal am Tag die Beißerchen, wenn auch oft mit Gebrüll...
Alleine essen macht sie nur mit Händen und Fingern, mit dem Löffel probiert sie es manchmal. Ansonsten gebe ich ihr auch noch dinge mit dem Löffel.
Auf Knien rutschen nein, nur so aus Spaß, wenn sie mal gerade da unten ist und es witzig findet. Meist fällt ihr auf, daß sie laufend viel schneller ist. Ängstlich auf Parkett? Auch nicht, eher das Gegenteil... *schlitter*
LG Anja

Re: Hallo, gibt es hier noch ein Kind welches....

Hallo, Anna trinkt leider auch plötzlich wieder nachts Milch. Was anderes geht dann auch nicht und ohne Milch schläft sie auch nicht wieder ein. Es kam von jetzt auf gleich und klingt gerade wieder ab. Gestern nacht wollte sie mal keine.
Sie trinkt normale Kuhmilch und sie braucht das nicht wegen Hunger oder Durst, sondern aus Gewohnheit (es beruhigt sie wohl).
Gruss Ute

Re: Hallo, gibt es hier noch ein Kind welches....

Hallo Ute,
komisch oder was man den Kleinen so angewöhnen kann. Wir wollen es versuchen ihr am WE die Nachtflasche wieder abzugewöhnen. ( Hätten es ja schon mal geschafft und leider wieder angefangen als sie krank wurde) Sie trinkt sie auch nur zur Beruhigung und nicht aus Hunger oder Durst. Wir haben sie gestern mal ohne Milchpülli ins Bett gelegt. Sie ist auch ohne eingeschlafen war aber um 21 Uhr wieder wach und hat Theater gemacht. Ich wollte einfach mal wissen ob sie nun Hunger /Durst hat oder einfach die Flasche aus Gewohnheit möchte. Also hab ich ihr noch einen Teller Brei angeboten und Zwieback ( beides mag sie sehr gern) aber sie aß und trank nichts. Sie ist dann mit ein wenig Geschrei wieder eingeschlafen und kam dann um 2 Uhr Nachts an o ich dann allerdings weich wurde und ihr 140 ml Beba gemacht habe die sie in 3 Min. weggezischt hat. Danach hat sie bis 8.30 Uhr geschlafen.
Also doch nur Gewohnheit und Beruhigung. Wir versuchen es auf jedenfall am WE mal... hat ja schließlich schon mal geklappt.
Ganz liebe Grüße von Nici die nun von ihrer Tochter die Streptokoken geerbt hat und endlich wieder online ist da de Wlan Karte heute ankam *freu*

Re: Hallo, gibt es hier noch ein Kind welches....

Huhu, bist du zufällig Arcor-Kundin? Gruss Ute

Re: Hallo, gibt es hier noch ein Kind welches....

Hallo Ute,
neeee Gott sei Dank nicht mehr !! ;o) sind bei Aol
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen