Suchen Menü

Hallo! *gähn*

Hallo ihr lieben!
Wollt nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben!
Ich bin tierisch müde, hab es am Freitag ein bißchen mit wandern und Samstag leciht mit Hausarbeit übertrieben. Davon war ich gestern immer noch total k.o.
Leider konnte ich letzte Nacht nicht mal vernünftig schlafen, weil so ein Scheiß Marder unseren Spitzboden unsicher macht und wir direkt dadrunter schlafen. Das Vieh hat einen Höllenlärm veranstaltet und ich hab wachgelegen und gewartet, das es abhaut.
Mein Mann hat nichts von alledem mitbekommen und Seelenruhig geschlafen. *aaaaargh* Seine Schnarchgeräusche haben dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt!!!
Naja, jetzt sitz ich armes Kind hier im Büro, draußen scheint die Sonne, mir ist langweilig und viel zu warm. *quengel*
Noch 2 Stunden, dann kann ich endlich heim! Heute Abend wollen wir Sommerblumen auf Lara Marie's Grab pflanzen. *freu*
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (ab heute 20.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hallo! *gähn*

Huhu Melanie. Schmeißt den Arder mal raus *g* oder schick Deinen Mann zum Marder. Vielleicht wird der dann ja durch das Schnarchen gestört. Gleich haste es ja geschafft. Tom pennt auch noch. Muß gleich noch einkaufen. Lars Marie freut sich sicher über die schönen Blumen die Ihr aussucht.
So, ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.
LG Silke

Hi Silke!

Schön wärs...ich glaub der Marder empfindet das Schnarchen eher noch als schön. *grrrrrrrrrrrrrrrr*
Ich hab echt Wut auf das Vieh! Mein Papa will heute Abend auf Jagd gehen und zumindest rausfinden aus welchem Loch das Biest gekrochen kam!
Jetzt ist gleich Feierabend. *frohbin*
Bis morgen!
Mela

*Schrotflinteausborg*

Hallo Melanie,
die können wild wüten die fiesen Marder. Und wenn daneben der
Mann vor sich hin schnarcht...kann mir die Ungeduld und arger gut
vorstellen.
Bald ist Bergfest! Gratuliere! Gibts Sonnenblumen oder Blumen
die Schmetterlinge besonders mögen? *wieheissendienochmal?*
Schöner Abend und a liaba Gruass
Martina

*Schrotflintemitnehm*

Hi Martina!
Also es gibt viele schöne bunte Blumen, hoffentlich welche auf die Schmetterlinge fliegen! Aber da hab ich persönlich absolut keine Ahnung von...hab mir ein Buch über Gräbergestaltung gekauft, aber das ist Mist! Da stehen nur Fachbegriffe drin, keine Bildchen, da kann ich gar nix mit anfangen.
Ich gehe jetzt gleich mit meiner genauso ahnungslosen Freundin in die Gärtnerei und DER hat sicher gaaaaanz viel Ahnung und wird uns gut beraten.
Ich werd mal Bilder machen und sie einstellen!
Vielleicht klappts auch irgendwann mal mit meinen US-Bildern...irgendwie steh ich in Sachen Bildern im Moment mit 9monate auf Kriegsfuß.
Mal sehen ob mein Papa mit deiner Flinte was anfangen kann!
Liebe Grüße
Melanie

"der gewöhnliche Hornklee"

ist die Futterpflanze für die Raupen vom Hauhechelbläuling und von anderen Schmetterlingen....
steht da bei mir auf einer Probe der "pro Natura"
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen