Suchen Menü

Hallo, bin neu hier...

Hallo zusammen!
Ich war gestern im Nachteuelen Chat und habe mich super unterhalten. Habe geschrieben, dass ich stille mitleserin bin, das möchte ich jetzt ändern! Sophia ist jetzt 14 Monate alt und hält mich immer noch ziemlich auf Trab. Sie hat auch im Moment eine Phase wo sie am liebsten nur bei mir ist, am Besten den ganzen Tag getragen oder am Rockzipfelhängen...hi,hi,hi... Naja, ist nicht immer so pracktisch. Ich habe mitlerweile unseren Sportkinderwagen in ein Easy Baby carrier getauscht, einfach genial das Teil. Durch mein Schleudertrauma habe ich gedacht, dass es für mich nicht so gut ist die kleine oft zu Tragen, geht aber super und wir beide sind zufrieden. Ich freue mich, bei Euch im Forum mit dabei sein zu können. Bis bald.
P.S Martina M merci für den Chat gestern, hat mir gut getan jemanden zu treffen der BoE kennt. Habt ihr gut geschlafen?
Bisherige Antworten

Re: Na denn, herzlich willkommen....

und gleich die Antwort auf Deine Frage:
Nein, leider nicht. Jule schläft zwar durch aber irgentwie bekomme ich im Moment meine Gedanken nicht geordnet....
Ich hoffe, viel von Dir zu lesen.
LG
Birte & Jule

*TrompetepolierundFANFAREblas*

wie versprochen...;-)
Nachdem Lynn dann einschlafen konnte schlief sie bis
morgens um 6.
Herzlich willkommen in unserer illustren Gesellschaft.
Du bist hier gut aufgehoben.
Machs guat und
a liaba Gruass
Martina

auch von uns ein herzliches Willkommen...

... und weiterhin ganz viel Spaß hier im Forum! :o)
LG Nuray mit Nico

Re: Hallo, bin neu hier...

Hallo, immer reinspaziert hier ins Forum. Ich freue mich auf rege Beteiligung durch Deine Postings :-)
Was ist denn BoE???
LG Anja und Julia, *30.06.2003

Hereinspaziert und viel Spaß

Hallo Shima, da bist Du ja *g*, *auchFanfareblas",

wie versprochen. Nochmal ein offizielles: Herzlich Willkommen! Hoffentlich lesen wir oft von Dir. Franca im Trageteil schaffe ich nicht mehr bei 11 kg, Respekt, ich bekomme Rückenschmerzen. GLG, Anja

Herzlich Willkommen auch von uns....ggggLG Sonja

Herzlich Willkommen *türaufhalt*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen