Suchen Menü

Hallo bin neu hier!!

Habe schon öfters mal mitgelesen aber noch nicht geschrieben.Meine Tochter ist am 12.05.2003 geboren. Hat jemand am selben Tag entbunden? Kommt jemand aus der Nähe von Gummersbach?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hallo bin neu hier!!

Hallo Sandra ,
herzlich willkommen .
Habe am 17.06. entbunden,auch eine Tochter .
Wie heißt Deine Tochter????
Komme aus dem Drei Länder Eck (süd),
na dann viel Spaß bei uns.....
LG Tanja mit der schlafenden Celine

an Hexi 22

Hallo,
meine Tochter heisst Leonie.Celine war auch ein Name der bei uns in der engeren Auswahl war.
LG Sandra

Re: Hallo bin neu hier!!

Herzlich Willkommen,
hier bei uns in der Runde. Bist du dir im klaren das das Forum hier süchtig macht? Und es gibt keinerlei Gegenmittel :-))
Mein Sohn ist 10 Tage früher geboren ich bin aus der Nähe von Germersheim.
Mach´s gut und bis bald....LG Sonja

Re: Hallo bin neu hier!!

Hallo Sandra!
Meine (unsere ;-)) Tochter Lara-Julie ist am 16.05.03 geboren (bei strahlendem Sonnenschein).
Komme aus Wuppertal, aber eher Grenze Remscheid/ Richtung Rade. Wo wohnst du genau?
LG, Melanie

an ela 2003

Hallo,
ich komme aus Marienheide.Kennst du das? In deiner Ecke kenne ich mich auch ganz gut aus.
LG sandra mit leonie

Re: an ela 2003

Klar kenne ich das ;-), die guten alten Schulausflüge (ist ja auch nur gut eine halbe Std. entfernt), außerdem gibt mein Bruder da öfters Konzerte (so wie ich das mitbekomme) :-)
LG, Melanie

Willkommen

Hallo
Herzlich Willkommen hier! Meine Tochter Patricia ist am 28.09.99 geboren und unser Sohn Lennard ist am 01.06.03 geboren.
Wir kommen aus der Nähe von Wilhelmshaven. ( Also leider ganz woanders...) Ich habe in meinem Profil unsere Karte mit den Wohnorten- schau mal- da stehen fast alle hier von uns drin!
Viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nicole mit Kindern

Welcome!

Hallo, ich heisse Serena, und mein sohn Corvin wurde am 16.5.03 geboren.
lg!

Re: Hallo bin neu hier!!

Hallo Sandra,
willkommen hier.
Ich habe meine kleinen Elia am 18. Mai 03 bekommen, also 6 Tage nach dir. Freue mich auf Beiträge von dir und deiner Tochter!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Hallo bin neu hier!!

Hallo Sandra, Gummersbach liegt zwar nicht in meiner Nähe (Osnabrück) und meine Tochter wurde erst am 14.05.03 geboren, aber trotzdem sage auch ich dir ein Herlich Willkommen. LG CLaudy

Re: Hallo bin neu hier!!

hallo!
willkommen!
mein niklas wurde am 26.6.03 geboren!
lg
sontschi mit niklas 40w4t

Re: Hallo bin neu hier!!

Hallo!
Na dan willkommen!! Anton ist am 13.5. geboren.
Wir wohnen im LK Tübingen.
LG Marika

Re: Hallo bin neu hier!!

Hallo Sandra,
erstmal herzlich willkommen! Habe Dein Posting leider erst jetzt gelesen. Meine Tochter Vivien ist auch am 12.05.03 (16.50 Uhr) geboren! Wohnen tun wir in der Nähe von Ulm.
Viel Spaß noch hier im Forum!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen