Hallo bin neu hier!
bis jetzt war ich hier nur stille "Mitleserin" aber jetzt möchte ich auch mitspielen ;-).
Ich bin 28, mein Männe 30 und wenn hoffentlich alles gut geht sind wir ab dem 29.06.03 zu dritt:-)
Dieses forum finde ich echt klasse und ich werde euch bestimmt auch noch das ein oder andere mal mit fragen löchern;-)
Liebe Grüße
Isabel (8+3)
Re: Hallo bin neu hier!
Herzlich Willkommen!
Ich finde dieses Forum auch klasse, erstens lauter nette Mädels und zweitens super seriös, was die Experten angeht!
Bin wirklich froh, daß ich von einer Freundin den Tipp bekommen habe!
Fragen? Löchern? Kein Problem, wir tun den ganzen Tag nix anderes!!!!!
Liebe Grüsse
Nicole & Ameischen 12+3
bin meistens auch nur stille Mitleserin, ab und zu meld ich mich aber auch mal. Bin ebenfalls 8+3 wie du, und hab demzufolge auch den gleichen Entbindungstermin.
Ich bin 24 und gerade mit dem Studium fertig geworden. Somit quasi perfektes Timing.
Wünsch dir alles Liebe für die Schwangerschaft.
Gruss, Nicole
Ich habe bisher auch nur still gelesen, weil ich noch nicht so weit bin, wie die meisten hier. Aber jetzt bin ich richtig froh, dass auch mal jemand schreibt der Ende Juni ET hat. Bin selber 8+5 und habe ET 27.6. Auf hoffentlich viele nette Erfahrungsberichte Su
herzlich willkommen - ich finde dieses Forum auch wirklich klasse. Ich habe ET am 26.6.03, und bin heute 9+0, liebe Grüße Svenja
Herzlich Willkommen ! Ich melde mich auch nur ganz selten zu Wort aber lese ganz aufmerksam jeden Bericht , ich finda das Forum auch echt spitze und , kein Problem frag ruhig wenn du eien Frage hast , dafür sind wir ja da :o)
Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft !
Liebe Grüße
Sabine 10+4
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen