Suchen Menü

Hallo, bin auch wieder da!!

Hallo! Nach einer Woche München sind wir gestern abend wieder in der Heimat eingetrudelt. Johanna hat alles super gut mitgemacht, nur beim Stau wurde sie ein bisschen motzig, aber das ist ja auch kein Wunder. A....kalt war es und gestern morgen lag sogar Schnee, als wir losfuhren, aber es war trotzdem schön. Und vorgestern hat es Johanna auch das erste Mal geschafft, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen - und übt es seitdem immer wieder, jetzt beginnt wohl die anstrengende Zeit beim Wickeln *stöhn*. Und ihren ersten Schnupfen hat sie sich auch mitgebracht, sie röchelt zwar ziemlich, aber es scheint ihr dabei ganz gut zu gehen. Werden wir die Impfung am Mo wohl verschieben müssen. Na ja. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende - bei uns in der Pfalz ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. LG Stefanie & Johanna 18W
Bisherige Antworten

Willkommen zurück und gute Besserung! LG -->

Ich auch!

und bei mir ähnlich, Corvin Verschnupft, ich Halsweh (bin heut um 5 aufgeacht und hab nicht mir einschlafen können weil mir der Hals so weh tat, hab mir nen Tee kochen müssen), und meine Mann hatte sogat Fieber als er weg war. (Der war ja in China - ich nur bei meinen Eltern) Hoff er hat uns nicht einen bösen chineischen Schnupfen gebracht (zusätzlich zu dem den wir schon haben.
lg Serena und Corvin 18w5t

Re: Hallo, bin auch wieder da!!

Huhu,
du mußt in meiner Nähe wohnen bei mir strahlte auch die ganze Zeit die Sonne :-)
Schön das es euch so gut gefallen hat, na dann Herzlich Willkommen wieder zuhause und auch im Forum.
Grüßle Sonja auch aus der Pfalz :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen