Suchen Menü

Hallo, auch mal wieder hier nach viel Schlamassel.

Hallo,
endlich schaffe ich es mal wieder am PC zu sitzen.
Wir hatten in der letzten Zeit mal wieder viel Trouble.
Zuerst hatte Mathilda totalen Durchfall, nach 2 Wochen bin ich dann doch mal zum Arzt und da stellte sich heraus, das sie eine Meldepflichtige Durchfallerkrankung hat.
Also Antibiotika, Ursachenforschung, Besuch vom Gesundheitsamt, Stuhlproben (die zum Glück negativ waren) von der ganzen Familie und immer weiter strenge Diät für die Maus.
Durchfall wird langsam besser (nach nun 5 Wochen) und zur Zeit müssen wir 1x in der Woche eine Stuhlprobe ins Gesundheitsamt schicken und haben die Diät etwas gelockert.
Dann wurde ich letzte Woche operiert, da ich wieder einmal Dauerblutungen hatte, was ich wegen einer Eisenmangelanämie und einer Tronbose nicht darf.
Ich bekam eine Ausschabung und eine Bauchspiegelung. Dabei habe ich mich direkt Sterilisieren lassen, da ich wegen der Thrombose keine Pille mehr nehmen darf und bereits zwei Spiralen wieder entfernt bekommen habe .
Langsam geht es mir wieder besser, aber das war schon ganz schön schmerzhaft. Jetzt muß ich mich noch zwei Wochen Spritzen und etwa 6 Wochen meinen Thrombosestrumpf tragen (zum Glück ist es ja nicht mehr so warm!!!)
Ich darf meine süße auch wieder selber tragen und heben, habe heute die Fäden gezogen bekommen und fühle mich schon echt wieder fit.
Wollt ich nur schnell erzählen.
LG Kerstin mit zwei Strahlekindern
Bisherige Antworten

Re: Hallo, auch mal wieder hier nach viel Schlamassel.

Hallo Kerstin,
da kann man euch ja nur wünschen, dass es jetzt wieder richtig bergauf geht! Alles Gute und gute Besserung.
GlG Simone

Schließe mich Zitrone an.... alles Gute für Euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen