Suchen Menü

Hallo an alle...

...war lange nicht hier, höchstens mal kurz zum "Überfliegen".
Die erste Zeit mit zwei Kindern war schon anstrengend, so langsam kommt aber Routine rein. Ausserdem will unsere kirchl. Hochzeit mit Polterabend vorbereitet sein. Noch nicht mal mehr 4 Wochen und es ist noch sooo viel zu organisieren!
Arwed ist ein richtiger Sonnenschein, wächst wie verrückt und wiegt inzwischen schon knapp 7 kg. Claras Eifersucht hat sich halbwegs gelegt. Sie hat ihren Bruder eben doch auch ganz gerne, wenn auch auf die stürmische Art. Und weil es eben nicht nur Stress ist mit 2 Kleinen, sondern auch sehr schön, haben wir uns nun beide entschieden, wenn es klappt, so in 3-5 Jahren ein drittes Kind zu bekommen. Schwiegermutter wird zwar die Hände überm Kopf zusammenschlagen, aber was solls!
Ich will versuchen, langsam wieder öfter bei Euch reinzuschauen, weiss schon gar nicht mehr, was inzwischen alles Neues passiert ist!
Viele Grüsse
Kathleen mit Clara fast 2 und Arwed 3 Monate
Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle...

Hallo Kathleen,
schön, dass Ihr Euch aneinander gewöhnt habt ! Ich wünsche Euch noch eine gute und streßfreie Hochzeitsvorbereitung !
LG Sibylle

Re: Hallo an alle...

Hallo,
na, das ist ja schön, daß Du mal wieder ein bißchen Zeit findest.
Ich stelle mir das lieber gar nicht erst vor mit 2 Kids. bin da nerventechnisch nicht so gut bestückt.. Wir warten noch.
LG Anja

Re: Hallo an alle...

Hallo!
Oh wie schön von euch zu lesen!!! Boah 7KG schon?! Wahnsinn- wie schnell der "kleine" wächst. 3Monate ist er schon alt- mensch die Zeit rast nur so....naja ich bin ja selbst in 8 Wochen ( oder etwas eher- Mama von 3 Kindern )
Ja- die Entscheidung für ein 3. Kind sollte gut überlegt sein---man wird schon wirklich "blöde" angeschaut- wenn man sagt- es ist das 3. Kind. Aber was solls-es gibt nichts schöneres wie Kinder! ( Auch wenn es manchmal etwas anstrengend ist *ehrlich zugegeben* )
Liebe Grüße Nicole mit Kiddys und in der 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen