Suchen Menü

Hallo alle miteinander...

..kennt ihr mich noch?
Ich glaube, ich bin schon seit über einem halben Jahr nicht mehr hier gewesen. Unsere kleine Neela (Nila) hält mich ganz schön auf Trab (am 05.06.03 geboren).
Wie geht es Euch denn?
Sagt mal: wie alt sind Eure Mäuse denn jetzt und laufen sie schon?
Neela war jetzt 13 Monate und läuft nur, wenn man sie an beiden Händen nimmt. Ansonten ist sie eher ein kleines Faultier, was hochziehen oder krabbeln angeht :-) Hat sie wohl von der Mama :-)
Würde mich auf ein paar Antworten freuen.
Muß mein Profil jetzt auch mal aktualisieren. Mal sehen, ob ich noch weiß, wie das geht :-)
Liebe Grüße,
9erl mit Neela
Bisherige Antworten

Hallo!

Corvin geht hie und da ein paar Schritte allein, aber am liebsten geht er an einer Hand, da geht er "unedlich" weit. Aber ich denke mit 13 MOnaten noch nicht zu gehn ist völlig normal!! Jedes Kind setzt in seiner entwicklung andere Schwerpunkte. Corvin sagt dafür noch nicht mal Mama und papa, zumindestens nicht zu uns!
lg Serena

Re: Hallo!

Hallo Serena,
ja, das stimmt. Man wird im Bekanntenkreis manchmal viel zu viel verrückt gemacht, so nach dem Motto: was, läuft sie noch nicht??? Ich finde das total bescheuert. Jedes Kind hat schließlich sein eigenes Tempo.
Wie alt ist denn Corvin?
LG,
9erl

*16.06.03,

..ein Kind einer Bekannten ist 16 Monate und läuft auch noch nicht, das wird zwar bereits als "ausser der Norm" bezeichent, aber nicht als Beunruhigend!!
lg Serena

Re: Hallo alle miteinander...

Hi,
Julia ist am *30.06.2003 4 Wochen zu früh per KS geboren. Sie krabbelt wie wild, zieht sich überall hoch, stellt sich alleine hin und versucht nun schon einmal, einen Fuß anzuheben und vorzusetzen.
Sie trinkt immer noch Flaschen, ißt wenig vom Tisch, hat erst4 Zähne, schläft noch nicht durch und wiegt bei einer Größe von ca. 75vm ca. 7.500g.
Ansonsten ist sie ein quirliges Actionkind, was nie stillt sitzt... *stööööhn*
LG Anja

Re: Hallo zurück ;-)

Schön, was von dir zu lesen. Faultierchen werden auch noch ganz schön agil - du wirst schon sehen.
LG Simone

Re: Hallo alle miteinander...

hallo 9erl,
kann mich noch an dich erinnern;-)
Nils ist jetzt 12,5 monate alt und läuft seit ca. 3 wochen, ein paar tage vor seinem 1 geburtstag gings los;-)
Lg
Isabel+nils 1.7.03

Re: Hallo alle miteinander...

Hallo!
Vivien ist jetzt 14 Monate alt und läuft seit ca. einer Woche frei; das aber mit Begeisterung! Faultier ist sie eher nicht, sie kann eigentlich nie still sitzen, muß immer was machen.
LG Katrin

Re: Hallo alle miteinander...

Hallo 9erl, klar kann ich mich noch an Dich erinnern, schön, dass Du wieder da bist! Ganz Liebe Grüße, Anja mit Franca (*23.05.2003)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen