Hallo! Wir sind neu hier
Wir hoffen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen.
Tina
Herzlich Willkommen!
Serena mit Corvin 5w2t
Re: Herzlich Willkommen!auch von mir....
Herzlich Willkommen...
Liebe Grüße
Manu & Joana (11 Wochen)
Re: Hallo! Wir sind neu hier
erst mal noch herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Nadine + Elia (9W+4T)
Herzlich Willkommen und viel Spass in diesem sehr netten Forum!!
LG Sabina mit Marie (morgen 10 Wochen)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Du wirst dich hier bestimmt genauso wohlfühlen wie ich. ;-)
LG Dru mit Tobi ( der nur einen Tag früher kam als Dein Süßer) und Miriam 5 J.
schön, dass Ihr hergefunden habt. Hoffe SU fühlst DIch hier genauso wohl, wie ich. Die Mädels sind einfach klasse und man findet immer ein offenes Ohr.
Also dann, man liest sich ;-)
LG gerit
schön, dass ihr jetzt auch dabei seid.
LG Simone + Paul (9 W + 2 T)
herzlichen Willkommen hier bei uns. Wirst Dich bestimmt wohlfühlen und wie Manu schon geschrieben hat, wir sind eine nette Truppe ;-)
Süssen Nachwuchs habt Ihr bekommen *Gratulation*
Man liest sich,
GLG Tina&Fabian
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen