Suchen Menü

Hallo! Was ist denn hier los????

Sitzt ihr alle vor dem ferneher oder habt ihr zuverlässige Babysitter und seid auf "Trallafitti"?????
Wollt Ihr nicht ein wenig meinen einsamen Abend erhellen???
Mann ist arbeiten, Kind schläft und ich könnte/müsste hausfrauliche Tätigkeiten erledigen, habe aber überhaupt keine Lust!
Na ja ich lasse den Kasten mal laufen und schaue nebenbei mal rein ;-)
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Was ist denn hier los????

Hi Elke,
wir waren den ganzen Tag am Hafen. Mein Mann hat
mit seinem Bruder sein Schiff eingeweiht. Ich war mit
Lynn unterwegs und hab mir meinen ersten
Sonnenbrand eingefangen...
Muss den jetzt pflegen gehen...
Kind ist im Bett, ich muss noch den Tisch abräumen
und die Küche machen. Nicht gross Zeit hier
rumzuschwänzeln..
a liaba Gruass
Martina

Re: Hallo, ihr zwei Schönen

... So allein heute Abend? :o)
Also, wenn ihr eh schon hier seid (auch Ihr, Euer durchlauchte Vergesslichkeit *g*), dann könntet ihr ja mal eben eure Geburtstagsdaten überprüfen in meinem Profil.
Dankeee + Lgeeeee, Rosineeee

Hey man, habe ich doch schon längst...

... guckst Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6719017.html
Also liebes Rosinchen, "Augen auf beim Gebrauchtwagen kauf" (Ich höre förmlich wie Du jetzt gerade "Häh???" sagst *g*)
LG Elke

Re: Ey du, schön, dass du mich kennst...

*HäääähsagundinderNasebohr*
Ich bin doch mit Rennrudi hier on the road... D.h. nix surfen, sondern tuckern.
Etwas mehr Respekt vorm Alter. - Gerade du... *fg*
Gaaaanz LG, Rosine ;o)

Re: Ey du, schön, dass du mich kennst...

Na gut das wir drüber gesprochen haben ;-)
Wohl wissend das Du ihn nicht magst:
"Einen Tee vielleicht ?????"
*DasMammutvorRennRudispann*
LG Elke

Re: Danke, gerne...

... nehme ich einen Tee mit dir. - Etwas Arsen dazu?... ;o)
LG, Rosine (in dem Fall gerne Tee trinkend *g*)

Re: Danke, gerne...

Nein, das wäre zu offensichtlich....
Lass mich überlegen, irgendetwas lustiges wird mir schon einfallen....
Ich glaube ein Tee aus Engelstrompete würde die Stimmung zwischen uns schon ungemein auflockern *g*, aber getrocknete Bannanenblätter täten es auch ;-)
Ich ziehe den Hut vor Deinem Mut *g*
GLG Elke

Re: Danke, gerne...

Vor meinem Mut oder meinem Mammut? - Sorry, habe gerade Wein bei Ines geschnorrt. Natürlich nur, um deinen Tee runterzukrigen. Nicht aus Genusssucht oder so. *g*
Dann stelle ich noch Muskatnuss auf unser heute etwas anderes Buffet... ;o)
Aber am allerliebsten wäre mir jetzt Schokoladenpudding. Geht das auch? *liebguck*
LG, Rosine

Klar!

Muskatnuss mir Schokopudding???
Solang es der "schnellmachfix"-Pudding sein darf und ich nicht erst noch Milch kochen muss.
Na vor Mammuts bin ich als Löwenbändigerin nicht bang, und wieso soll ich ein Mammut grüßen???
Fragen über Fragen.
Sei gegrüßt! Elke

Re: Klar!

Bei Engelstrompetentee-Trinkerinnen ist das durchaus denkbar... ;o)
Nö, einfache Paradiescreme tut es auch. Die Muskatnuss ist für dich, falls Engelstrompete und Banenschalen nicht so richtig zünden.
Ich begnüge mich derweil mit Ines Wein und dem Schokopudding. :o)
LG + einen schönen Sonnensonntag, Rosine:)

Korrekter gehts nicht ;-) ... glG Tina

Re: Korrekter gehts nicht ;-) ... glG Tina

Liebe Rosine,
ich glaube Tina´s Antwort sollte da hin:
http://kind.qualimedic.de/Q-6718992.html
Aber mit so alkholgeschwängertem Kopf........ ;-)))))
Lg Elke

Alkoholgeschwängertem Kopf??? *ggg* das hab ich

ja noch nie gehört! Gibts sowas tatsächlich? *grins*
Aber klar, dass Du meine Offenheit Dir gegenüber ausnützen und Rosine drauf hinstossen musst!!!
Ich muss sagen: Du bist schon gemein!!!
*heul*
verheulte Grüsse
Tina

Re: Alkoholgeschwängertem Kopf??? *ggg* das hab ich

Hi Tina,
ich kann mir auch schon vorstellen, wie du zu deinem alkoholgeschwängerten Kopf gekommen bist. Wahrscheinlich nicht, wie normale Leute auch, sondern durch den exzessiven Verzehr von Rum-Rosinen. Du Bavarian.. äh... Barbarian Tina, du... *mitdemFingerdroh*
LG + einen schönen katerfreien Sonntag noch, Rosine *fg*

**llooll**

Hallo Rosine,
na danke erstmal für Deine Beschreibungen *gg*
Ähh...Rum hab ich gestern in dem ein oder anderen Cocktail verzehrt, das ist wahr, aber *gg* Rosinen waren da keine drin!
:-)
glG Tina

Also Zeit habe ich eigentlcih auch nicht.....

... aber mir fehlt gerade der Nestbautrieb ;-)
Und meine Tagen machen sich auch nicht auf den Weg, so dass der putzwahn und bleierner Frühjahrsmüdigkeit verschütt gegengen ist *seufz*
Martina, schickst Du mir ein paar Sonnenstrahlen rüber?? Hier war heute alles Grau in Grau :-(
LG Elke

*ganzvielSonnerüberschick*

*Sonnenschirmvorsorglichaufspann*

Re: Nicht so viel. :(

Neuwahlen in Kiel?

huhu Elke,
wir waren mit der Familie zu Abend-Essen (superleckeren Fisch)und ich bin von einem Glas Wein sehr belustigend drauf.
Fernsehen!?? da läuft doch nichts.
Mann und Tochter sind im Bett und ich tippere noch nebenbei emails (jaja, die hätte ich schon vor 14 Tagen schreiben sollen, bin aber soooo faul).
beschwipste Grüße,
dat ines

Re: Neuwahlen in Kiel?

Na denn man Prost *g*
Nun ja, heuet gab es familientaugliches Programm:
"Wetten das", "Bibbi Blocksberg", "James Bond"....
Mmmmh, Essen gehen - gehe ich immer gerne ;-)
Das mit dem Wein scheint mir eine gute Idee, aber da ich doch noch ein bischen was schaffen will, vertage ich das auf den späteren Abend!
Echt Dein Mann ist schon im Bett *staun*
Das politische Kasperltheater im hohen Norden trägt nicht dazu bei meine Politikverdrossenheit einzudämmen :-(((
LG Elke

Re: Hallo! Was ist denn hier los????

Hallo Elke,
ich stöbere gerade in meinem Emailfach herum und werde mir gleich mal wieder die Pinsel schnappen oder mir Gedanken über eine Wohnzimmerumgestaltung machen. ;o) Irgendwie juckt es gerade unter meinen Fingern. *g*
LG Nuray

Re: Hallo! Was ist denn hier los????

Hallo Nuray!
Schick mir doch ein bisschen Juckpulver rüber *g*, ich bin sooooo antriebslos!
Na ja, ich kenne mich, fange dann erst um 23 uhr an und ende wieder nachtaktiv ;-)
Dann mal gutes Gelingen!
LG Elke

*derElkemaleinwenigJuckpulveraufdieTastaturstreu*

Hallo Elke,
danke, aber ich sitze noch immer hier und schreibe Antworten auf die letzten Postings. ;o)
Wahrscheinlich fange ich heute auch erst um 23 Uhr an - ist ja auch nicht mehr lange hin! *gg*
Nur kein Stress am Wochenende... ;o)
LG Nuray

Es wirkt schon ;-)

Huhu Nuray!
Habe immerhin schon mal meine durstige Blumenschale gegossen!!!
Die ist so blöd bepflanzt dass ich fast immer den Tisch und das Parkett mitwässere *grrrr*
Nun ja, vielleicht finde ich auch noch den Weg in die Küche ,-)
LG Elke

Was soll schon los sein?

Ich habe keine Lust zum Lesen, zum Fernsehen, zum Aufräumen, zum Saubermachen, zum Heutegekauftesachenangucken, zum Schlafen, zum Hierrumsitzen; also wie du siehst, es ist n i c h t s los!

Oh darf ich mich Dir anschließen????

Huhu BÄÄÄrbel!
Ich unterschreibe alles was Du gerade geschrieben hast, mit dem Unterschied dass ich es noch gerade schaffe meine altersschwachen Gichtfinger *g* elfengleich über die Tastatur schweben zu lassen ;-)
Ach ja, wir Frauen über 30!
Was hast Du denn schönes gekauft?? *neugierigbin*
GLG Elke

Ja, komm, wir gehen ins Bett

oder besser doch noch Fernsehen??? Lach' bloß nicht über Gicht, ich glaube, das liegt bei uns in der Familie - ist das nicht vererbbar *aua*? Gekauft: Halbschuhe ("neue Schuhe baufen") für'n Frühsommer oder Spätfrühling (ich hoffe, einer von beiden kommt bald), Hausschuhe, eine Hose, eine Leggin, ein Pullover, einen Kinderwasserkocher (der nicht wirklich kocht), ein Kochset, drei Bücher - das war's glaube ich, mfg Bäääärbel, mein kleines Elkaleinchen

Jepp, ist vererbbar....

.. frag mal mein liebes Mütterchen ;-)
Ui, da hast Du ja richtig zugeschlagen! Und als gutes Muttertier nicht nur an Dich gedacht ;-)))
Hör mal, der Frühling kommt jetzt! Ich habe schließlich Primeln, Stiefmütterchen und Hornveilchen gekauft!
Dazu noch eine Schale mit Narzissen und einen kleinen beflanzten Topf für vor das Haus (hat Dich das jetzt interresiert???)
Als ich ds letzte mal alleine in der Stadt war, habe ich in neuer rekordzeit Anziehsacehn gekauft, ich war wie im rausch *lol*
LG vom (wenn schon denn schon*g*)Elkileinchen ;-))

Re: Jepp, ist vererbbar....

Wegen mir auch Elkileinchen, aber ne Urgroßcousine (oder so was Ähnliches) meiner Mutter heißt Elke und wohnt in Hamburg, deren Mutter wiederum sprach immer von ihrem Elkaleinchen, so deshalb. An den Klamotten kann ich mich zwar erfreun', aber sie passen nicht mir - sondern wem??? Und wer liest bei uns derzeit die meisten Bücher??? Und wer spielt mit nem Kinderwasserkocher??? Fragen über Fragen, noch Fragen ... ? Ich gehe jetzt nun endlich doch noch Fernsehen gucken, nacht liebe ELKE!!! Vielleicht leistet dir ja Schoko-Rosinchen noch Gesellschaft, mfg Bärbel

was bitte sind HORNVEILCHEN? nicht kenn LG>

Hornveilchen sind...

bunte Veilchen (also nicht nur lila) und etwas größer als die "normalen".
Sehen ein wenig aus wie Stiefmütterchen, nur kleiner *g*
Sind robuster als Siefmütterchen!
Ach immer dieses junge Gemüse *lol*
LG Elke, mit Spülhänden *g*

Re: Hornveilchen sind...

Hallo Elke,
herzlichen DANK für die detailierte Beschreibung. Aber was hat das *HORN* da für ne Bedeutung? ;-)
Na ja, nun weiss ich wenigstens (denk ich mal) *gg* was das ist. Ähhh...was sind Stiefmütterchen?
*grins* ne ne, ich weiss es!!!
Wieso Spülhände,
muss ich DICH zu Tilly schicken?
Nimmst Du denn kein Palmolive?
tzz tzz
dann biste aber selber schuld
;-)
glG Tina

altersschwache Gichtfinger? *dickes Grinsen* > LG

grins, Nr. 2 und 3 ist meine Antwort !!!

HuHu Elke,
sind vor ca. 15 Minuten heimgekommen, waren mit Fabis Schwiegereltern in Spee was trinken *gg* und nun hab ich so meine Probleme mit der Tastatur *wo sind diese verflixten Suchbstaben blos?
War bissi zuviel, grins, drum lass ich es heut lieber sein,
gut`s Nächtle,
ggglG Tina
die nun hofft dass es ihr morgen äh..heute nicht allzu schlecht geht! Bitte mithoffen, ja?
*hier schwimmt irgendwie alles so vor meinen Augen*

Na ?!? *bösegrins*

Wie geht es dem Kater???
Habe auch ein Lied für Dich ;-)))))
"Nie wieder Alkohol, nie wieder Alkohol....."
Hoffe das es Dir nicht allzu elend geht!!
GLG von Elke, die bei einem übermaß von Alkohol immer Migräne bekommt *jaul* und deswegen fast Abstinent lebt :-0

Ja, grins Du nur, was anderes hätte ich ja nun von

Dir auch gar nicht erwartet *schluchz*
Wie es dem Kater geht? *gg* Na muss ich mal das Kätzchen fragen ;-)
Danke für das Lied, *gg*, hättest Du mir das nicht gestern vorm Weggehen vorsingen können? So in die Richtung: *trink lieber keinen Alkohol, trink lieber keinen Alkohol*
Fabi meinte dann auch noch er müsste um 6.15h heute früh wach sein, oh Mann, um diese Zeit aufzustehen hätte ich beim besten Willen nicht können *gg*. Haben ihn dann zu uns geholt und dort hat er dann noch bis 8.45h ausgehalten so im Halb-Schlaf, na das war wenigstens etwas.
Tja, und jetzt? Jetzt hab ich nen ziemlich *verkaterten* Kopf, d.h. ein Aspirin kommt gleich her und ich hoffe, am Nachmittag wieder weitgehends fit zu sein.
Hmmm...hätte ich lieber nix trinken sollen und meinen Mann dafür lassen? *g*
Aber die Cocktails waren einfach zu lecker, dann der Schnaps noch, uihhhh uihhhhhh
Und tja, ich vertrag ja auch nix mehr seit der SS, bzw. schon ne Zeit davor war ich total Abstinent...
Also, ich warte auf weitere Gemeinheiten von Dir
;-)
*gg*
ggglG Tina und nen schönen Sonntag wünsch ich EUCH
denn ich bin ja nicht gemein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen