Suchen Menü

Hallo!!! Uns gibt es auch noch...

Ja wir leben noch und haben den Umzug so einigermaßen gut über die Runden gebracht. Hier stehen zwar noch jede Menge unausgepackte Kisten, aber ich gönn mir erst mal etwas Ruhe.
Joana war über 3 Wochen krank, erst Mittelohrentzündung, dann gleich Mandelentzündung und zum Abschluss noch das 3-Tage-Fieber. Aber das haben wir auch hinter uns *frohbin* und langsam aber sicher kehrt wieder Ruhe ein.
Morgen muss ich wieder zum FA, bin dann 17. SSW und bin schon total aufgeregt.
Hab ich irgendwas verpasst??? Klärt mich doch mal auf was so gelaufen ist in den letzten 2 Wochen.
GGLG Manu & Joana & Würmchen
Bisherige Antworten

*freu*

Hi Manu!
Mensch, das ist ja klasse, das du endlich wieder online bist!
Schön zu hören, das es euch allen gut geht...verpaßt hast du eigentlich nicht so viel. Die kleine Julia von Annia hat ihre OP an der Niere gut überstanden. Sie sind jetzt noch im KKH und Anja kriegt langsam nen Krankenhauskoller, aber sonst ist alles gut.
Ich weiß nicht ob ich schwánger bin, bin heute ES+13 oder ES+14, genau weiß ich das nicht...bisher sieht alles gut aus...heute morgen war mir sogar ein wenig übel...ob das was zu bedeuten hat? *hoff*
Ganz liebe Grüße un knuddler!
Mela mit Lara Marie im Herzen

Re: *freu*

*freufreufreu*
Hallo, liebe Melanie,
freu mich schon sehr auf morgen! Du auch? 17.00 Uhr geht klar, oder? Treffen wir uns vor dem Cafe oder soll der Erste schon mal einen Platz aussuchen?
Ganz lieben Gruß, Hatice

Re: *freu*

Hallo Hatice!
17:00 Uhr geht klar! Vielleicht sollten wir uns vorm Cafe treffen...hinterher erkennen wir uns nicht uns jede denkt sie sei die erste und sucht einen Platz aus...das wär doch mal was, oder?
Freu mich riesig!
GLG
Melanie

Re: @Wurzelfee: Du hast Post! oT aber lG

Re: Hallo!!! Uns gibt es auch noch...

Hallo Manu,
schön, daß es euch wieder hier gibt!
Wenn etwas kommt, dann kommt es meistens immer dicke! Aber jetzt ist die Kleine ja wieder gesund.
Viel Glück beim FA morgen, LG Alya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen