Suchen Menü

Hallo Maimamis :-)

also, dann stell ich mich mal kurz vor und schau mich hier mal um. Ich bin 33, habe 1 Sohn (14 Monate) und bin morgen 10+0 (alos wer weiß vielleicht werde ich ja doch noch eine Maimami). Ach ja: Und ich habe die ehrenvolle Aufgabe übernommen, die Liste der Junimamis anzuführen. Diese Liste findet ihr in meinem Profil. Ok, dann wünsche ich uns allen mal eine schöne SS und dass wir nicht noch mal umziehen müssen.
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Hallo Maimamis :-)

Hallo Anna,
witzig , ich bin auch 33 Jahre alt und habe einen Sohn mit 15 Monaten...
Schwanger bin ich seit 13+3 Wochen...
Mein E.T. ist der 12.05.03.
Vielleicht lesen wir ja nochmal was voneinander,
würde mich freuen,
Liebe Grüße , Bettina

Re: Hallo Maimamis :-)

Hallo Anna, ich passe auch noch dazu. Bin 35 Jahre, habe einen Sohn (12 1/2 Monate) und bin 13+1. Wie lange bist du schon in den Foren? LG Kirsten

Re: Hallo Maimamis :-)

Hallo Anna!
Bin auch eine Juni Mami! ET ist bei mir der 8.06.03, ich bin gerade 30 geworden und komme aus Österreich!
Liebe Grüsse
Nicole & Ameischen
10+5

Re: Hallo Maimamis :-) und FA-Bericht

Hallihallo,
Danke für Eure netten Rückmeldungen. Nicole, Dich habe ich gleich in die Liste mit aufgenommen, ich hoffe das ist ok so. Gibt es bei den Maimamis auch eine Liste? *neugiiiier* Ist doch nett, dass es noch Leute in der gleichen Lage gibt, bin schon gespannt wie unsere "Großen" das alles so aufnehmen werden.
FA heute war sehr nett, alles ok, Herzchen bubbert und Rolle rückwärts kann das Zappelchen auch schon - nur das Zwergi ist erst 2,1 cm SSL, das macht mir nun doch etwas Sorgen - ich habe doch Temp gemessen, da weiß ich doch eigentlich, wann der ES war. Mein FA meinte, ihm macht das keine Sorgen. Ich glaub ich glaub ihm erst Mal. Achja, und zugenommen habe ich auch noch nicht - gottseidank :-).
Also, jetzt geh ich mal schnell lesen, was hier so alles abgeht, solange mich mein schlafender Großer noch lässt.
LG,
Anna

Re: @ Anna!

Hallo Anna!
Mach dir keine Gedanken wg. der Größe, mein Mäuschen war bei 10+3 auch "nur" 2,54 cm. Meine FÄ meinte:"was? so groß schon?" und hätte mich lt. Computer sogar 4 Tage weitergestuft! (von ET 8.6. auf ET 4.6.)
Die Geräte messen einfach unterschiedlich, da kann man keine Vergleiche anstellen! Wenn dein Arzt meint, es wäre alles o.k., dann ist das auch so!
Danke für´s Eintragen in die Liste!!!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen