Hallo Maimamis :-)
LG,
Anna
Re: Hallo Maimamis :-)
witzig , ich bin auch 33 Jahre alt und habe einen Sohn mit 15 Monaten...
Schwanger bin ich seit 13+3 Wochen...
Mein E.T. ist der 12.05.03.
Vielleicht lesen wir ja nochmal was voneinander,
würde mich freuen,
Liebe Grüße , Bettina
Bin auch eine Juni Mami! ET ist bei mir der 8.06.03, ich bin gerade 30 geworden und komme aus Österreich!
Liebe Grüsse
Nicole & Ameischen
10+5
Re: Hallo Maimamis :-) und FA-Bericht
Danke für Eure netten Rückmeldungen. Nicole, Dich habe ich gleich in die Liste mit aufgenommen, ich hoffe das ist ok so. Gibt es bei den Maimamis auch eine Liste? *neugiiiier* Ist doch nett, dass es noch Leute in der gleichen Lage gibt, bin schon gespannt wie unsere "Großen" das alles so aufnehmen werden.
FA heute war sehr nett, alles ok, Herzchen bubbert und Rolle rückwärts kann das Zappelchen auch schon - nur das Zwergi ist erst 2,1 cm SSL, das macht mir nun doch etwas Sorgen - ich habe doch Temp gemessen, da weiß ich doch eigentlich, wann der ES war. Mein FA meinte, ihm macht das keine Sorgen. Ich glaub ich glaub ihm erst Mal. Achja, und zugenommen habe ich auch noch nicht - gottseidank :-).
Also, jetzt geh ich mal schnell lesen, was hier so alles abgeht, solange mich mein schlafender Großer noch lässt.
LG,
Anna
Re: @ Anna!
Mach dir keine Gedanken wg. der Größe, mein Mäuschen war bei 10+3 auch "nur" 2,54 cm. Meine FÄ meinte:"was? so groß schon?" und hätte mich lt. Computer sogar 4 Tage weitergestuft! (von ET 8.6. auf ET 4.6.)
Die Geräte messen einfach unterschiedlich, da kann man keine Vergleiche anstellen! Wenn dein Arzt meint, es wäre alles o.k., dann ist das auch so!
Danke für´s Eintragen in die Liste!!!
Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen