Suchen Menü

Hallo? Ist noch wer da? o.T. aber GLG

Bisherige Antworten

Klaro, ich bin grad da und wie....

schauts bei Dir aus? Schon hibbelig? Kannst doch morgen testen, oder? Drück Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen. LG Vonny

Bin megaobersuperhibbelig...

...die Hibbeligkeit ist praktisch mit den Händen greifbar.
Aber noch viel schlimmer ist mein Mann!!! Der fragt jede Stunde ob noch alles in Ordnung ist...und jetzt versucht er die Worte die ich hier schreibe wieder zu löschen. Finger weg!!!
Nicht-Mens-Tag ist morgen...weiß nicht ob ich mit testen bis Dienstag warten soll...was meint hr?
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Bin megaobersuperhibbelig...

Na wenn Dienstag die Wahrscheinlichkeit eines positiven Test´s höher ist, warte vielleicht noch. Ich weiß, kannst dann eh nicht mehr warten. Ich kann Euch so gut verstehen, hab auch grad wieder das kribbeln im Bauch als wir damals getestet haben. Wir vor einer Prüfung. Ohhhh je, ich glaub ich könnt nicht bis Dienstag warten. Mensch, daß ist so spannend. LG Vonny

Re: Bin megaobersuperhibbelig...

Blöd ist, das ich so nen schiß vor einem Frühabort habe...bei meinem Glück verzögert sich der Zyklus nämlich. Bevor ich mit Lara Marie schwanger war habe ich nämlich auch nen Test gemacht als ich 1 Tag drüber war und 2 Stunden später kam prompt die Mens...aber ich bin auch so ungeduldig und Stephan noch viel mehr! Der kanns gar nicht abwarten..

Ich, aber nur kurz o.T. aber LG

Bin auch da! oT aber LG

Hie ist mein Kürvchen...

...oh ist das alles aufregend!
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-782363.html

Re: Hie ist mein Kürvchen...

Fein, das sieht ja immer noch richtig gut aus. Ich bin richtig hibbelig und würd emich ja so freuen, wenn es geklappt hat. Lustig, wie *mitaufgeregt* man doch sein kann.
LG gerit

Re: Hie ist mein Kürvchen...

liebe melanie!
konnte leider erst jetzt schreiben, da ich im urlaub war! mann ist das aufregend! ich hibbel mit dir ganz nervös herum *lach*. wir halten dir alle verfgügbaren daumen und zehen!
glg simone mit luca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen