Suchen Menü

Hallo Ihrs, mich gibt es noch auch wenn

es mir tageweise ziemlich besch.... bescheiden *g* geht.
Ich hatte am Wochenende schlimme Stimmungsschwankungen von Oh weh was haben wir nur getan, schaffen wir das mit 2 Kindern und bis hin zum ich will es doch nicht.
Nach einem langen Telefonat mit einer Freundin die selber grad im 7 Mon. schwanger ist mit Nr. 2 ging es mir besser.
Ich bin seit Tagen lustlos und kann mich zu nichts aufraffen. Nicht mal zum posten in unserem Forum. Drum nutz ich nun die paar Minuten hier um endlich mal ein Lebenszeichen zu hinterlassen auch wenn es evtl. nicht so viele interessiert.
Ist ja hier auch ziemlich ruhig geworden die letzten Wochen oder täuscht es???
Heute hat mich mal wieder die K... zerei und Migräne erwischt so daß Jolina grad von ihrer Omi abgeholt wurde und erst zum Abendbrot wiederkommt.
Bin nun in der 10 SSW und sehe aber leider shcon aus wie im 4. Monat :-( Wo soll das noch hinführen.
Bitte denkt mal an mich und drückt mir die Daumen das die K.....rei bald ein Ende hat. ( Hatte ich bei Jolina nicht 1 x )
Allen Geburtstagskindern, und gewesenend Geburtstagskindern alles alles liebe ( auch nachträglich) und viele schöne Geschenke.
Allen Neuschwangeren eine schöne Kugelzeit und allen geplagten udn gestressten Mamis viel gute Nerven und ab und zu eine Auszeit für sie :-)
LG Nici die sich nun wieder ins Bettchen schleicht.
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihrs, mich gibt es noch auch wenn

Hi Nici,
ohweh, ich kann es Dir gut nachvollziehen. Hatte ja bei Julia das gleiche Theater. Zudem hing mir der Umzug und die Diplomarbeit im Nacken...
Nun darf ich eigentlich gar nicht daran denken, wie es wäre, wenn mir bei einer 2. Schwangerschaft wieder so übel wäre und Julia immer noch so krass drauf wäre...*stööööhn*
Naja. Wird schon werden. Aber schön daß Du mal was Dir hören läßt.
Alles Liebe weiterhin.
Anja

Re: Hallo Ihrs, mich gibt es noch auch wenn

Tröste Dich ,diese Angstphase hatte ich zu Beginn meiner 2. SS auch, aber mittlerweile ist Kind nr. 2 ja da und alles ist halb so wild. Du schaffst das schon! Zwei Kinder zu haben, ist schon klasse!
LG Ute

Re: Hallo Ihrs, mich gibt es noch auch wenn

Huhu Nici,
ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht :-).
Erlebe gerade bei meiner Freundin, wie unterschiedlich die SS verlaufen können. Bei ihrer ersten vor 4 Jahren war nix, keine Übelkeit, keine Beschwerden.
Jetzt (sie müßte jetzt 16./17. SSW sein) ist alles anders, Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit. Jetzt weiß sie, wie ich mich gefühlt habe, wobei ich hoffe, bei der 2. auch mal das Gegenteil zu erleben *hoff*.
Ruhig ist es wirklich hier geworden, aber ich denke, es liegt wirklich auch daran, dass sich viele jetzt wieder auch in anderen (SS-) Foren tummeln ;-), Urlaubszeit ist und evtl auch einige wieder angefangen haben zu arbeiten.
Ok, für mich trifft im Moment weder das eine, noch das andere zu, aber ich bin im Moment wieder damit beschäftigt mich in der Öffentlichkeit mehr einzubringen *g*.
GLG und gedrückte Daumen, Melanie

Re: Hallo Ihrs, mich gibt es noch auch wenn

Hallo Nici,
bei mir wurde es um die 16. SSW besser.
Ich bin jetzt in der 23. SSW und sehe aus, als stünde ich kurz vor Entbindung. Auf jeden Fall hatte ich heute bei der KKH-Besichtigung einen dickeren Bauch als viele anwesende Endschwangere.
Die Stimmungsschwankungen hatte ich am Anfang auch. Als sich die Hormone einigermaßen beruhigt hatten, wurde es besser.
LG
Claudia

Re: Hallo Ihrs, mich gibt es noch auch wenn

Hallo Nici,
schön wieder von dir zu lesen!
Ich denke das du die Übelkeit bald überwunden hast! Kenne viele die dann ab der 13-14SSW "geheilt" waren.
Ich selbst hatte damit nie probleme *aufHolzklopf*
Aber dafür hat es mich nun wieder Eiskalt erwischt- ich hab Präeklampsie ( ist auch eine Art der Gestose- Schwangerschaftsvergiftung ) muß nun jeden 2 Tag zum Gyn und ich hoffe das ich dann nun endlich nächste Woche eine Einleitung bekomme!
Liebe Grüße und alles Gute!
Nicole mit Kiddys und 37.SSW

Re: Hallo Ihrs, mich gibt es noch auch wenn

Hallo Nici,
ich hoffe, daß sich Deine Kotzerei und Migräne bald erledigt hat und Du die Schwangerschaft bald ungestört geniessen kannst !
Gut, daß Du eine Oma in der Nähe hast und Jolina mal abgeben kannst. Nutze das !
Erhol´ Dich gut und bis bald,
LG Sibylle

Re: Hallo Ihrs, mich gibt es noch auch wenn

Hallo Nici!
Schön, das Du was von Dir hören läßt....auch wenn´s nicht ganz so toll ist, was mit der Kotzerei/Kopfschmerzen und den Stimmungsschwankungen so ist...haben denn die Tips gegen die Übelkeit alle nichts geholfen? Du arme....Und das mit den Stimmungsschwankungen wg. zweiten Kind ist doch total normal, oder? wenn ich mich an die anderen Postings der Zweitmammis so erinner....und ehrlich gesagt, habe ich mir bei der ersten Schwangerschaft schon tierisch gedanken gemacht, wie das alles wird, ob wir das schaffen usw....aber das wird schon! Kopf Hoch!!!
LG Bärbel

Re: Hallo Ihrs, mich gibt es noch auch wenn

Hallo Nici,
erstmal nen dicken Knuddler von mir. Ich hoffe Du bist die K.... bald los. Ich hatte das zum Glück nur 2 mal, aber dafür war mir bis zum 6. Monat ständig schlecht. Das reicht aber auch. Ich drück Dir die Daumen und hoffe Du bist bald alle Beschwerden los. LG Yvonne mit Lea

Re: Hallo Ihrs, mich gibt es noch auch wenn

Hallo Nici,
oh weh, das hört sich wirklich bescheiden an. Warum kann man nicht einfach nur ss sein (als ob man damit nicht schon genug zu tun hätte *g*) ohne solch fiesen Nebenwirkungen?...
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich bald besser fühlst. (Man darf ja auf das zweite Drittel der ss hoffen, das sich ja auch "Wohlfühl-Trimester" nennt *g*) Also, mir ging es im 2. Drittel tatsächlich besser. Ich hatte anfänglich ja auch solche Probleme.
Und wenn du dich erst einmal etwas fitter fühlst, lassen ja vielleicht uch die Stimmungsschwankungen nach? *hoff*
Wie gesagt: Ich drücke dir die Daumen!
Alles Gute + LG, Rosine

IHR SEID ALLE KLASSE , VIELEN LIEBEN DANK :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen