Suchen Menü

Hallo Ihr alle!

Hallo Ihr alle!
Ich seit längerem nicht mehr im Forum...WOW, wie viele Mamis schon entbunden haben...Herzlichen Glückwunsch!!
Ich (ET 10.06) hoffe ja auch immer noch auf eine baldige, verfrühte Geburt...leider sagt mir mein Gefühl, das es wohl nicht so sein wird...ehrlich gesagt-ich habe keine Lust mehr! Aber wem erzähle ich das..Ihr leidet ja mit. Ich bewundere immer die jenigen, die dem ganzen mit Geduld entgegenblicken können. Den Himbeerblättertee finde ich inzwischen ekelig, auf "natürliche Prostaglandine":-) habe ich keine Lust und andere Maßnahmen finde ich dann doch ein bißchen extrem..bleibt nur noch auf meine akkupunktierende Hebamme zu hoffen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch eine angenehme Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt.
Liebe Grüße
compimaus
Bisherige Antworten

Re: Hallo DU!

Hallo!
Ich finde den Tee auch nicht köstlich. Habe am 05.06.03 Termin, und leider redet mir meine Hebamme und mein Mann ein der Bube kommt später. Mein Mann meint wohl , er könne dann noch in Ruhe am Dachboden werkeln, während ich mich total langweile. Ich will langsam auch nicht mehr, ich finde die Hitze unerträglich . Hinzu kommt noch mein Allergie-Schnupfen. Andere Maßnahmen wie Sex hat auch mein Mann vorgeschlagen, aber ich muss ehrlich sagen , dass ich schon seit längerem keine Lust habe aufgrund meines Umfanges, und ich es mir auch nicht vorstellen kann.
Ich kann nur hoffen , das der Wurm auch keine Lust mehr hat und raus möchte.
LG Sandra + AJ inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen