Hallo Ihr alle!
Ich seit längerem nicht mehr im Forum...WOW, wie viele Mamis schon entbunden haben...Herzlichen Glückwunsch!!
Ich (ET 10.06) hoffe ja auch immer noch auf eine baldige, verfrühte Geburt...leider sagt mir mein Gefühl, das es wohl nicht so sein wird...ehrlich gesagt-ich habe keine Lust mehr! Aber wem erzähle ich das..Ihr leidet ja mit. Ich bewundere immer die jenigen, die dem ganzen mit Geduld entgegenblicken können. Den Himbeerblättertee finde ich inzwischen ekelig, auf "natürliche Prostaglandine":-) habe ich keine Lust und andere Maßnahmen finde ich dann doch ein bißchen extrem..bleibt nur noch auf meine akkupunktierende Hebamme zu hoffen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch eine angenehme Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt.
Liebe Grüße
compimaus
Re: Hallo DU!
Ich finde den Tee auch nicht köstlich. Habe am 05.06.03 Termin, und leider redet mir meine Hebamme und mein Mann ein der Bube kommt später. Mein Mann meint wohl , er könne dann noch in Ruhe am Dachboden werkeln, während ich mich total langweile. Ich will langsam auch nicht mehr, ich finde die Hitze unerträglich . Hinzu kommt noch mein Allergie-Schnupfen. Andere Maßnahmen wie Sex hat auch mein Mann vorgeschlagen, aber ich muss ehrlich sagen , dass ich schon seit längerem keine Lust habe aufgrund meines Umfanges, und ich es mir auch nicht vorstellen kann.
Ich kann nur hoffen , das der Wurm auch keine Lust mehr hat und raus möchte.
LG Sandra + AJ inside
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen