Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben! Mal ein kurzes Update...

Endlich, endlich, endlich... Ich komme mal dazu, mich ganz alleine an den Rechner zu setzen und mal 10 Minuten die alten Forenbeiträge in Windeseile durchzustöbern. Mein Mann und die Jungs sind beim Fußballspiel und Emilia hält ihren Mittagsschlaf. Gott sei Dank. Sie schläft nämlich die letzten Wochen wieder sehr schlecht nachts. Punkt halb zwei wird sie wach und will nur noch zu uns ins Bett. Sie schläft dann zwar schnell wieder ein, bewegt sich aber die ganze Zeit im Schlaf. So sind meine Nächte ziemlich unruhig und ich bin dann auch dementsprechend morgens gerädert...
Wie auch immer, uns geht es den Umständen entsprechend gut. Emilia und ich sind erkältungstechnisch angeschlagen, aber aber dem Weg der Besserung.
Tja, was gibt es Neues bei uns? Am letzten Septemberwochenende waren wir in Berlin beim Marathon. Mein Mann ist dort gelaufen und es war wirklich ein beeindruckendes Erlebnis. Die ganze U-Bahn war voller Läufer. Tausende von "Verrückten", könnt ihr euch das vorstellen? Echt der helle Wahnsinn... (@Ines, fast hätte ich mich bei dir gemeldet, dann aber doch keine Zeit mehr gefunden.)
Jetzt am Freitag, den 15. Oktober fliegen wir nach Spanien an die Costa Dorada. Leider nur für eine Woche (aber besser als gar nicht).
Von Emilia gibt es auch einiges zu berichten. Sie läuft seit dem 07. August und spricht fast alles! nach. Ihr Wortschatz ist nicht mehr zählbar. Scheinbar ist sie ein Sprachttalent, denn sie kann auch schon Sätze mit 3 Worten bilden. Z.B. "Papa Licht an" oder "Mama Emilia baden" und so weiter. Das Beste an ihrem Sprechen ist ihr eigener Name, sie sagt "E'milla" zu sich. Zuckersüß! Ja, und sie ist sonst auch sehr fit, hält uns alle ziemlich auf Trab. Vor ein paar Tagen hat sie den Flur bemalt, weil Oma ihr das Malen beigebracht hat.
Aber, wie geht es euch denn allen so? Zitrone, Martina, graublau, Butzelchen, Wurzelfee (die ruf ich gleich mal an) und alle die ich nicht namentlich aufführen kann... Seid ihr gesund und munter? Verzeiht mir meine lange Abwesenheit, ich weiß auch nicht, warum ich es nicht mehr so schaffe ins Forum zu kommen. Ich habe euch alle schrecklich vermisst! Ehrlich!!
Viele liebe Grüsse aus dem sonnigen Bad Marienberg schickt euch Hatice.
Bisherige Antworten

oochh wie schööööö, ein Lebenszeichen *froooiii*

Hallo Hatice,
sitze auch grad am Rechner, muss aber bald los um
unsere Tochter bei den Grosseltern zu holen. Hatten
gestern Partnertag mit shoppen, Kino, fein Essen,
Gelee einkochen bis 23.00, ausschlafen und gemütlich
frühstücken.
Ich bin SS in der 15. Woche oder so. Habe eine
urschlechte Zeit hinter mir, musste so oft erbrechen,
dass ich 2x10 Tage im KH war und Lynn 1,5 Monate bei
den Grosseltern. Nicht mehr fähig um für sie zu
schauen. Hat sich dann aber herauskristallisiert, dass
es sich um ein burn out handelt und ich einfach 3-4
Gänge zurück schalten muss. Morgen beginnt der
Unterricht, den ich seit den Sommerferien nicht mehr
gab. Und morgen werd ich auch wieder meine alte
Psychiaterin aktivieren.
Langsam freu ich mich auch auf das Baby. Es war ja
gewünscht, aber irgendwie war es weit weg.
Lynn redet noch nichts, rennt in der Gegend rum. Ist
lieb, spielt gut alleine, schläft durch, pieselt in die
Windel und kackt auf den Boden (einmal kürzlich...*g*),
hat viele Haare mit Locken und versucht krampfhaft
Suppe alleine zu essen. Hat 12 Zähne und ist knapp 11
kg schwer. Mag nicht Auto fahren und liebt ihren
Bobby-Car.
Tja das Neuste von uns.
Schön wieder einmal von dir gelesen zu haben. Ich
wünsche dir und deiner Familie einen schönen
"Kurzurlaub" dass ihr ihn geniessen könnt.
a ganz a liaba Gruass aus dem regnerischen Bern
Martina

Re: Hallo Ihr Lieben! Mal ein kurzes Update...

Hallo Hatice,
wie schön wieder was von dir zu Lesen! Uns geht es "den Umständen entsprechend"- denn beide Kinder haben/ hatten Schnupfen-Husten...Patricia fing an- sie ist wieder Fit- und nun hat es Lennard...
Patricia fährt heute Abend mit Michael mit nach Italien! Da ist das Wetter wenigstens besser! ( Sie fehlt mir jetzt schon...) Sie ist ja soooo aufgeregt!
Lennard läuft nun auch seit ca. 2 Wochen allein und frei!
Sonst gibt es bei uns auch nichts neues- im Forum ist ja ne Menge passiert. ( Viele "neu" Mami´s )
Willkommen zurück *knuddel*
GGLG Nicole ( Nic ) & Kiddys

Re: Schöööön, was von Dir/Euch zu lesen!

Hi Hatice....mensch Du, wirklich schön, nochmal was von Dir zu lesen! Habe ja Melanie schon mal nach Dir gefragt und sie meinte, Du hättest echt Streß mit Geburtstagen und Emilia! Hihi, der kleinen Plapperliesel! Kann ich mir ja echt vorstellen, wie süß das ist, wenn sie ihren Namen sagt! Kaharina läuft inzwischen auch und es ist echt witzig zu sehen, wie die Kleinen abwatscheln!
Tja, ansonsten geht´s uns so lala...das Theater mit meinem Mann hast Du ja zum Teil noch mitgekriegt und ich habe ihm jetzt die aller-allerletzte Chance gegeben, was zu ändern! Wahrscheinlich denken hier eh schon einige Mädels...die spinnt, die soll den Typ verlassen ;-)) ...aber ich bin da halt echt stur! Und will jetzt auch gar nicht jammern! Naja, wir werden eben sehen, ob sich was tut!
Hoffe, Du schaffst es nun wieder öfter, hier zu posten, ansonsten treffen wir uns hoffentlich bald mal wieder bei Melanie?!?!
Gaanz liebe Grüße
Bärbel

Re: Schöööön, was von Dir/Euch zu lesen!

Huhu Bärbel,
habe dein Posting von gestern natürlich gelesen (bislang nur keine Zeit zum Antworten gehabt) - drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich was ändert. Und du bist natürlich wirklich herzlich im Weserbergland willkommen!
GlG Simone, die übrigens versteht, dass du so stur bist, denn eine jahrelange Beziehung so einfach hinzuschmeißen wär meine Sache auch nicht ;-)

Re: Hallo Ihr Lieben! Mal ein kurzes Update...

Huhu Hatice,
wie schön, dass du dich meldest! HAst du meine letzte Mail gar nicht bekommen (die, die ich dir auf deine Antwort auf meine Mail geschickt habe - Mann, wie kompliziert ;-) Wenn nicht, schicke ich sie dir gerne noch mal (die Neuigkeiten sind zwar schon etwas älter, aber ich kann ja noch Neues hinzufügen). Klasse, dass Emilchen sich so gut entwickelt - das freut mich sehr! Und dass ihr endlich ein wenig Urlaub machen könnt ... schööön! Wir (unsere 2 Jungs und ich) fahren im Januar zur Kur, und ich bin jetzt schon nervös, ob ich das mit zwei Kindern alles packe - naja, ist ja noch ein bisschen hin, kann mich noch "mental" darauf einstellen.
Erst mal alles, alles Liebe von Simone

Re: Hallo Ihr Lieben! Mal ein kurzes Update...

hallo hatice,
schön mal wieder von dir zu hören! SChön, das alles ok ist, ist ja irre, was deine maus schon spricht, nils fängt grad mal ein bischen an, seinen wortschatz kann man noch ganz gut zählen *g*
LG und schau mal wieder öfter rein!
Isabel+nils 15,5 monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen