Suchen Menü

Hallo Ihr!!! Kennt ihr mich noch????

Wollte auch mal kurz Hallo sagen auch wenn es vielleicht die Mehrheit nicht mehr so interessiert.
Gestern hatte ich das 1-Trimester-Screening und es ist alles in bester Ordnung. Krümel ist 5 cm groß und hat uns die kalte Schulter gezeigt.
Jolina geht seit ungefähr 1,5 Wochen wieder aufs Töpfchen. Mit klein und großen Geschäften :-) Beim AA knurrt sie zwar ab und zu noch weil sie da immer noch ein paar Probleme mit hat aber sie macht ihre Geschäfte brav ins Töpfchen und sagt auch immer vorher rechtzeitgi Bescheid.
Bisher ohne Unfall !!
Wollten die Tage es mal in Angriff nehmen und die Windel weglassen wenn wir unterwegs sind. Zuhause trägt sie nur zum schlafen noch eine Windel.
Mir geht es leider immer noch nicht vie besser. Kopfschmerzen mal mehr mal weniger, Göbelei auch mal mehr mal weniger und dazu Blockieren im Schulter-Nackenbereich.
Habe nun auch eine tolle Hebi die direkt in der Praxis meines neuen FA ist. Bin einfach begeistert von ihr da sie auch recht locker und nicht so verknöchert ist wie die Hebi die ich bisher kennengelernt habe.
So ich denke mal das reicht erstmal von uns :-)
LG an ALLE
Nici 12 SSW
Bisherige Antworten

Wieso denn nicht??

Freu mich das es Jolina und Krümelchen gut geht, und dir wünsch ich das es auch bald besser geht!
lg Serena

Re: Hallo Ihr!!! Kennt ihr mich noch????

Hi Nici,
wow schon 12. Woche. Die Zeit vergeht echt schnell.
Ist toll, wenn die Zwerge aufs Klo gehen, gell ?? Schön das es so gut funktioniert.
Na hoffentlich kann dir deine neue Hebamme gut helfen.
Wünsch dir Gute Besserung,
Miri

Hi Du, Kennst Du uns auch noch?? ;-))

Na Ihr!
Höhö, kennst DU uns auch noch? Hab dich in letzter Zeit öfter mal in der Quasselbude gesehen....und was heißt denn hier "...auch wenn´s die Mehrheit nicht mehr so interssiert.."? Nur weil nach ein paar Tagen nichtPosten noch kein Suchposting getippt wurde? Du weißt doch gar nicht, wer sich schon mal um wen Gedanken macht....ist jetzt nicht bös gemeint, aber im Moment wird eh so wenig im allgemeinen gepostet, wir sind auch oft draußen wenn das Wetter es zuläßt und so geht es den anderen und Dir selber ja auch schon mal oder? also, nichts für ungut! Hihi, hättest ja auch mal auf mein "Frühstück, Guten Morgen" Posting antworten könen, oder ;-)))))))
Aber schön, mal was von Dir/Euch zu lesen und toll das Jolina auf´s Töpfchen geht, Katharina zeigt leider keinerlei Ambitionen dafür. Nur am Sonntag bei Freunden stand auch ein Töpfchen im Garten, da wurde dann mal drauf gegangen, aber nur, weil die anderen Mädels auch mal draufgegnange sind, ein Geschäft hat Katharina natürlich keines drauf erledigt..aber wird schon irgendwann! Vielleicht seid ihr ja bald völlig windelfrei! Und dir wünsch ich, das nach der 12. SSW (was ja bald schon ist) das endlich mit den Kopfschmerzen und der Kot*** ein Ende hat!
LG Bärbel

Kloa, warum denn nicht?!?! ;-)

Huhu Nici,
wahnsinn, schon in der 12. Woche.......
Hoffe für Dich das die Kot..... bald ein Ende hat und Du den großen weißen Bus nicht mehr fahren mußt
(Ausdruck stammt glaub ich von Martina)
Sophie hat gestern einmal die Toi mit Toitreppe benutzt und heute auch einmal.
Das große Geschäft ging mal vor ein paar Wochen in Töpfchen als dieser neben dem Planschbecken stand.
Hannah bläht ganz arg und bekommt Pickelchen vom "4WindeÖl" *grummel*
Muß mal schauen was ich jetzt verwende.
Sophie ist schon im Bett und Hannah hat Hunger
Bye byye, lass mal wieder was hören
Grüße Manu

Na sicher kennen wir Dich noch ;-) was denkst DU

denn?
Auch wenn Du nun wieder *Jolinas Mami* bist ;-)
*gg*
Hallo Nici,
auf jeden Fall freut es mich, dass bei Eurem 1-Trimester-Screening alles in Ordnung ist (das war mitunter auch die Nackenfaltenmessung, oder? wenn ich mich noch recht daran erinnern kann!?).
Und schön, das Jolina Ihre Geschäfte wieder auf dem Töpfchen erledigt! Gratulation! Da sind wir z.B. noch meilenweit davon entfernt! Tja...kann man nix machen ;-)
Mein Sohn sagt mir zumindest (auch wenn ich es schon meterweit gerochen hab *gg*) Bescheid, wenn er sein AA in der Hose hat ;-)
Und Dir liebe Nici, einfach gute Besserung für Deine SS-Beschwerden, auf dass das sie besser werden!!!
Macht die Hebi viel. Akkupunktur? Viel. hilft Dir das was?
Ansonsten, einfach alles Liebe,
ggglG Tina

Re: Na sicher kennen wir Dich noch ;-) was denkst DU

Moin Moin Tina,
das Jungs später anfangen trocken zu werden hab ich nun schon von ganz vielen mitbekommen. Also ist das alles völlig ok bei Fabi :-)
Männer eben ;-)
Nee ne NF Messung lass ich nicht machen da ich am 24.8. eine Fruchtwasseruntersuchung habe und mir daher die 120 Euro spare. Ich lass sie machen da ich seit über 10 Jahren Tripane gegen Migräne nehme wo nicht alle Nebenwirkungen erforscht sind. Bei Jolina war zwar alles gesund aber die Ungewissheit fuhr trotzdem die ganze SS mit.
Die Hebi selber macht leider keine Akkupunktur aber hat mir einige Globulis empfohlen die ich nehmen dürfte. Sie bekommt dann die Rechnungen und ich mein Geld zurück da sie diese Dinge mit auf die Hebirechnung setzt *freu*
Sie meinte in 1-2 Wochen geht es mir sicher viel besser dann käme die Wohlfühlphase *ggg* WEHE NICHT *droh* lach
Dir und deinem Spatzel liebe Grüße
NICI

Re: Na sicher kennen wir Dich noch ;-) was denkst DU

Hallo Nici,
ja, DU sagst es! Männer eben ;-)
grins
Wie bitte? Ne Nackenfaltenmessung kostet ? 120,00? Und die muss man nun selber zahlen! Kann ja wohl nicht wahr sein! Kopfschüttel!!! Da ist man ja am Ende der SS arm :-(, wenn man mal das macht oder das. Oh weh Oh weh...
Hast Du keine Angst vor der FU? Weil, wenn ich nochmal schwanger werden sollte (so nächstes Jahr viel.), dann bin ich leider auch schon im Risiko-Alter *gg* und meine FÄ hat mir jetzt schon gesagt, eine FU würde sie dann auf alle Fälle machen lassen. Aber davor hab ich ehrlich gesagt nen riesen Respekt, allein schon der Gedanke daran.
Schade, dass mit der Akkupunktur, denn kann wirklich Abhilfe schaffen, aber Globuli ist auch was wert ;-). Wir hatten dies damals auch so gemacht mit RG usw., meine Hebi hat auch alles auf die SS-Vorsorge berechnet. Ging ohne Probleme!
Also, dann freu Dich auf die Wohlfühlphase (und sie wird kommen!!!) und bis bald,
ggglG Tina

Ich habe dich sogar sehr vermisst!

So sehr, dass es schief geht :-)

Hallo Nicki,
dann bin ich echt froh, mal wieder von dir zu hören, hab mir schon Sorgen um Dich gemacht!
LG Birgit
PS: Schreib dir später noch übers Profil

Re: So sehr, dass es schief geht :-)

HUHU Birgit,
schief geht ???? Neee sag nicht das.......... Schreib mir bitte unbedingt übers Profil!!!!!!
LG Nici

Re: So sehr, dass es schief geht :-)

Habe gerade bemerkt das ich keine Mails bekommen habe. Kannst du sie mir evtl. nochmal schicken. Ich habe in den Einstellungen etwas geändert und somit keine Post erhalten. NUN ABER WIEDER KORREGIERT *schäm*
Mensch , hatte ich völlig vergessen.
Sag mir was nun ist mit ...... :-))))))
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen