Suchen Menü

Hallo Echo ;-)

Hui, nach dem hier ja heute schon richtig was los ist, gebe ich nun auch noch meinen Senf dazu *lol*
Falls noch jemand Kuchen übrig hat, ich schmeiß eine Runde Kaffee und Tee.
Wir waren heute morgen auf dem Flohmarkt und haben für Jakob einen kleinen Bagger ergattert, drei Musikkassetten (die bestimmt die nächsten Wochen nicht überleben) und für Mama ein Buch ;-)
Nun warten wir darauf, dass Jakob endlich einschläft, mein Mann hatte Nachtdienst und möchte auch noch eine Runde schlafen.
Eventuell gehe ich heute nachmittag mit Jakob noch in einen Hallenspielplatz, damit der Papa seine Ruhe hat ;-)
Und was treibt ihr an einem Tag mit Aprilwetter(bei uns fehlt bis lang nur noch der Hagel/Schnee)??????
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Hallo Elke ;-)

*grins* ja, man wird förmlich erschlagen von der Beitragsflut ;o))))
Also... Kuchen steht im Ofen...
Sara macht Heia und Männe ist gerade in die Werkstatt...
ein gutes Buch habe ich seit Wochen angefangen und werde mich dann wohl mal darüber hermachen! Außerdem habe ich Bastellegastheniker beschlossen, in diese Richtung mich mal zu trainieren und will zwei Lichterketten basteln...
glG My (mit kaltem aber superschönem Wetter!)

Re: Hallo Elke ;-)

Huhu My!
Da man Kuchen so schlecht per email versenden kann, habe ich dann noch Schokopudding gemacht ;-)
Na? Was hast Du gemacht gebastelt oder gelesen?
So eine Lichterkette mit Architektenpapier?? Die wollte ich auch immer mal selber machen, sag mal ob es schwer war (kann nämlich nur einfache Sachen basteln)!!!!
Wir waren doch nicht mehr draussen, nachdem es dann gewittert und gehagelt hat, hatte ich auch keine Lust mehr überhaupt ein Bein vor die Tür zu setzen .....
Jetzt liegt Jakob im Bett, Papa schaut fernsehen und Mamma...mal schauen ;-)
Schönen Sonntag noch! LG Elke

Neues aus Viersen...

Hallo Elke,
ich staune: EIN Beitrag seit gestern Abend :-)))
Also, hab meinen Mann ausratzen lassen bis 10 Uhr, dann Knatsche-Julia besänftigt, dann hat ihr Papa versucht ein bißchen was mit ihr zu machen, da sie so Anti-Papa ist derzeit. Ergebnis: Dicke Beule nach wildem Ritt von Julia auf Papas Bein mit anschließendem Sturz auf die hölzerne Bettkante. Kopp gekühlt unter großem Protest.
Beide zur Uroma geschickt, wo anscheinend große Familienzusammenkunft war (Bruder meines Mannes, Julias Großeltern, Onkel, Cousin etc.)
Ich derweil zu Hause die Bude in Ordnung gebracht, danach ne Runde gejoggt (Himmel sah gerade mal nicht soooo wolkig aus).
Mann hat derweil Julia um 14 uhr ins Bett verfrachtet, ich geh nu duschen, Mann geht radfahren.
Nachher kommen unsere portugisischen Freunde, die nach 4 Wochen Portugal ihre Mitbringsel für uns loswerden wollen :-))) (lecker Wein, jamjam)
Das war der Lagebericht von uns.
LG Anja

Re: Neues aus Viersen...

Hallo Anja!
Oh Urlaubsmitbringsel!! Da freue ich mich auch immer drüber ;-)
Ja hätte ich auch gerne mal, Papa mit Kind unterwegs und freie Bahn zum Hausputz, leider freut sich mein Mann immer wenn ich mal da bin, da er dann etwas alleine für sich macht....schit Rollentauch ;-)
Mal sehen vielleichz gönne ich mir gleich ein Vollbad, wenn ich mich wettertechnisch eh schon im herbst wähne!
LG und einen schönen Abend noch! Elke

Echo aus Wuppertal ;-)!

Hallo Elke,
also bei uns trotzt das Wetter dem Wetterbericht. Es ist sonnig und nicht allzu kalt (lt. Wetterbericht soll es angeblich gerade regnen ;-)).
Bin dabei Ordnung in die Urlaubssachen zu bringen, mit mäßigem Erfolg :-(.
3. Waschmaschine läuft, Badutensilien liegen schon bereit. Werde gleich noch ne Liste machen, damit ich nicht vorm vollendeten Chaos lande die Woche (Männe muß ausnahmsweise die ganze Woche arbeiten, dazwischen hat meine Oma auch noch den 85. Geburtstag, den ich ausrichten muß, weil meine Eltern im Urlaub sind, dann muß ich auch noch 2 Tage arbeiten, 1 Tag renovieren *puh*). Bekomm schon das grausen, wenn ich nur dran denke.
LG, Melanie

Re: Echo aus Wuppertal ;-)!

Hallo Melanie!
Aber geregnet (gewittert, gehagelt) hat es doch bei Euch heute auch, oder?!? Wohne doch fast nebenan - in Hagen ;-)
Habe mir natürlich nach Deinem Link das Ebay Angebot mit dem Wasserturm angeschaut. Den würde ich auch nehmen ;-) Zusammen mit meinen Kolleginnen habe ich jedoch besschlossen, dass da dann noch ein gläsener Aussenaufzug dran müsste *lol*
Na da hast Du ja wirklich ein strammes Wochenprogramm vor Dir *g*, wünsche Dir viele Nerven und ein gutes Organisationstalent!
LG Elke

Re: Echo aus Wuppertal ;-)!

Huhu Elke,
vor 2 Std etwa hat es mal geregnet, aber nur ganz kurz. Danach war schönster Abendhimmel, als ob nix gewesen wäre :-).
Habe letztens mit meiner Schwiema telefoniert (15km Luftlinie auch W-tal), da stürmte es bei ihr noch und nöcher, blitzte, regnete usw. Bei uns wars trocken und zwischendurch kam immer wieder die Sonne raus *g*.
Das mit dem gläsernen Aufzug habe ich auch gesagt, fände ich auch angenehmer, vor allem, wenn man das oberste Geschoß an Hochzeitsnachtgäste vermietet oder oben eine Kampfsportschule einrichtet *g*, will ja nicht stüändig fremde Leute im Haus/Schlafzimmer haben *ggg*.
Haben übrigens gestern abend die erste(!!!!) Mücke gesehen und sofort kurzen Prozess mit ihr gemacht *g*.
Gestochen worden sind wir von ihr aber nicht, nur genervt worden durch surren ;-).
LG, Melanie
PS: Bei unserem Polterabend damals war am Nachmittag bis 200m vor unserem Haus eine Gewitterfront, war total witzig, meine Freundin, die am Sportplatz ihren Polterabend gefeiert hat (war nicht abgesprochen), hatte schlechte Karten, die lagen mittendrin im Regengebiet ;-). Dafür hatten wir abends mal einen kurzen Schauer ;-)

Re: Hallo Echo ;-)

Huhu Elke,
ja, krass, wenn man mal einen Tag nicht da ist, sieht hier alles völlig anders aus !!!
*KeksinKaffeetunk*
Malin ist mit dem Papa unterwegs, ich habe Kerstin unter Androhung von 6 Wochen Aufräum-, Katzenklosaubermach- und Kindererziehungsverweigerung dazu gebracht, mit mir den Keller umzuräumen und nun bin ich mal wieder am Peeezeeee. Und was muss ich sehen ?? 2 Postings ! *umfall*
Tja, es wird also dringend Zeit für ein neues Katzenposting von mir *gähn*. *ggg*
Wenn ich was zu erzählen hätte...
Was macht denn der Tritt ? Nicht, daß ich momentan Zeit zum Bauen oder so hätte. Wollte aber mal gefragt haben....
Malins Heulbojenphase ist wieder hammerhart über uns hereingebrochen, dazu der Knatsch mit Kerstin, hach, wat is dat Leben schön ! Naja, was erzähl´ ich Dir. Dein letztes Wochenende möchte ich nicht geschenkt haben !
So, jetzt hab´ ich auch mal heisse Luft fabriziert und gehe jetzt mal wieder in Erwartung eines fertig-aussehenden Papas mit quietschvergnügtem Kleinkind im Schlepptau ans Aufräumen.
LG Sibylle

Re: Hallo Echo ;-)

Huhu Sibylle!
Und man kann die Postingarmut noch nicht mal auf das tolle Sommerwetter schieben!!!!
Nee wat war dat doch vor twee Joohren ene scheener Sommer, Kinners, wenn ich daran denke wird mir ganz warm ums Herz *lol*
Hier gibt es auch nix spannendes zu erzählen... Unserem Tritt geht es gut, danke der Nachfrage *prust*
Da die Stimmung hier immer noch nicht wirklich prima und entspannt ist - ich fürchte wir brauchen wirklich dringend Urlaub - will ich ihn damit nicht noch nerven.
Ehrliche Meinung gefragt??? Forget it! Mein Mann tut sich unheimlich schwer für andere Menschen etwas zu tun, selbst wenn er Geld dafür bekommt und es eigentlich gerne macht (mit Holz arbeiten). Wenn es seine Idee war, kein Problem, wenn ich die Idee habe.....
Wo wir gerade dabei sind: Warum habe ich mir eigentlich nicht einen netten, unkomplizierten, (gesunden *deristfies*), frauenkompatiblen Mann gesucht??
Weißt Du auch nicht oder??
Da scheint irgendetwas in meinem Beuteschema falschgelaufen zu sein *seufz*!
Na ja, jetzt habe ich den und will ihn ja auch nicht wirklich umtauschen (nur manchmal *gg*)!
Und war Patrick fettich??? Wie lange hatte er denn Eure Heulboje heute??
Jakob habe ich gestern beim Einkaufen mit einem Gabelstapler bestochen, da ging es dann einigermaßen. Aber dieses häufige nicht genau wissen wollen was man (Saukop) eigentlich will, und wenn man es doch weiß auch nicht kompromiss bereit zu sein, geht mit gehörig auf den Keks!!!!!!!! (Das muss er eindeutig von Vater haben, hast Du mal Patricks Mutter befragt wie er als Kind war?? Das wäre doch auch sicher ein klasse Mütter-Mantra gerade für Euch *lol* : Das hat sie vom Vater, das hat sie vom Vater.....
Aufgeräumt hat mein Mann vorhin auch und dabei nicht wirklich bessere Laune verbreitet :-(
Nun sitzt er vor dem Fernsehen und schaut Tatort!
Mein letztes WE wünsche ich auch nicht meinem ärgsten Feind *lol*, meine Kolleginnen haben mich am Freitag mit den Worten ins WE geschickt " Schlimmer als das letzte kann es nicht werden, oder?? *gg*
Sie hatten recht!
Siehste ich kann auch Postings füllen ;-)
Hoffe Du und IHr habt noch ein schönes Restwochenende, genieße die letzten Wochen Deiner arbeitfreien Zeit!!!!
GGLG Elke

Re: Hallo Echo ;-)

Apropos: Frag Deinen Mann mal bitte, wie ER den Tatort fand....*gggg*
LG Anja

Re: Hallo Echo ;-)

Wieso?
Habe ihn gefragt und er glaubt, dass er ganz gut war, aber er hat die erste halbe Std. nicht gesehen.
Klär mich auf!!!!
LG Elke

Re: Hallo Echo ;-)

huhu elke,
achtung, alles klein wegen katze schlafend auf dem arm.
nene, lass mal mit dem tritt. sonst denkt er noch, es tritt ihn ein pferd ! *brüllvorlachen*
apropos kompatibel: kerstin hat sich für ihre vernageltheit wegen des kellers entschuldigt. bedeutet das kompatibilität ?? *kopfkratz*
Patrick war total "fetit" (Lottendeutsch *ggg*), und war schon nach einer stunde wieder da. weil ihm kalt war (wir hatten ihm eine jacke angeboten, weil er schon bei losgehen rumgejammert hat)... *tsts* halt kein ganzer kerl ! *kreischvorlachen*
wegen des mantras: was meinst du, wie ich mich hier über wasser halte ? "das gezicke hat sie vom vater, das gezicke hat sie vom vater....."
arbeitsfreie zeit ? wie wird es erst im zwischenmonat, wenn malin eingewöhnt wird ? das wird die kürzeste eingewöhnung der weltgeschichte. "malin, du bleibst jetzt bis heute abend hier" und fertig. ab in die sauna/eisdiel/vor die glotze/sonstige mama-wellness... *breitgrins*
der september gehört mir !
in diesem sinne:
lg und eine schöne woche !
sibylle
den tatort fand ich mittelmässig und habe akustisch (österreichisches deutsch, ich nix verstehen *zuserenawink*) nur die hälfte verstanden....

Re: Hallo Echo ;-)

Wir waren auch im Indoorspielplatz (in Bochum)und es war wieder echt klasse. Sara hat fast die ganze Zeit geschlafen und Anna konnte sich austoben.
Klappt es Freitag?
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen