Suchen Menü

Hallo Bin wieder da was gibts neues??

Ist vielleicht jemand zum 2. oder 3. mal Mama geworden??? und hat jetzt wieder ein Stillbaby.
Hat jemand geheiratet?
Los bringt mich auf den neuesten Stand ich war jetzt 4Monate nicht hier!
LG Nimmersatt
Bisherige Antworten

Re: Hallo Bin wieder da was gibts neues??

Hallo Nimmersatt,
willkommen zurück! :o)
Tja, es sind etliche wieder ss, Joana von "Manu & Joana" hat den kleinen süßen Justin als Brüderchen bekommen, viele sind im Urlaub oder unterwegs, deswegen ist es hier etwas ruhiger als gewohnt.
Hmm... Und was noch? Müßte jetzt vier Monate zurückblättern, da ich nicht alles zusammenkriege...
Wieso warst Du so lange weg??
LG Nuray

Re: Hallo Bin wieder da was gibts neues??

Hallo Heidi,
wie geht es dir? wieder besser? kur ja schon lange her nun? lebt das schnuffeltuch noch? 1000 frage, hihi...
hast du meine mail von neulich bekommen?
utsie hat geheiratet, manu das zweite baby, aber das hat nuray ja schon geschrieben.. hm, sind viele schwanger wieder, aber habe den überblick verloren...
LG Sarah

Hi Kitty

Hallo
Na klar lebt das Püppchen noch und er kann sooooooooo schön Püüüüüpi sagen! Wenn es schnell gehen muß sagt er einfach Wüii naja du kenst das geplapper ja.
Ich hät auch gern noch nen Baby aber mein Mann will nicht mehr. Naja was solls vielleicht in ein paar Jahren.
E-Mail hab ich bestimmt bekommen aber ich hatte über 1000 mails und davon über 900 waren Spam also kann es sein das deine ausversehen gelöscht wurde *schluck*
LG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen