Suchen Menü

Hallo......

Hallo????
Was ist hier los es ist so ruhig.Schlaft ihr?
Ich Langweile mich.
LG Nadine und Milena
Bisherige Antworten

Re: Hallo......

hallo milena,
dann schreib doch mal einen schwank aus deiner jugend *gg*
lg oxonia ;-)

Re: Hallo......

*lach* Das sag ich immer zu meinem Mann, wenn ich nicht schlafen kann! "Erzähl mir doch mal nen Schwank aus Deiner Jugend"...mittlerweile ist er der Meinung, dass er mir schon alle erzählt hat! :-)
LG,Luna

Re: Hallo......

Milena ist erst 4 1/2 monate und ich glaube nicht das sie uns was aus ihrer jugend erzählen kann."gg"
LG Nadine

Re: Hallo......

oh entschuldige nadine, da hab ich wohl zu hastig geschaut. *g* schläft
milena schon? ist übrigens auch ein sehr schöner name ;-)

Re: Hallo......

nein sie schläft noch nicht.sie spielt und gibt seltsame töne von sich.
Nadine

Re: Hallo......

wow.. noch mal ich... dein posting ist nr. 4350000!!!!! alle achtung an
qualimedic. möcht gern mal den server sehen *g*

Re: Hallo......

wir hatten den provider gebeten, im serverraum eine kamera zu installieren, die flackernde lämpchen, rödelnde festplatten, qualmende netzteile und angetrocknete kaffeetassen zeigt, aber man hatte dort sicherheitbedenken.
wir haben daher einen namhaften industriemaler gebeten, für unsere leserinnen den server in lebensgrösse zu porträtieren. der meister wird sich daran begeben, sobald er sein gerade in arbeit befindliches wimmelbild des lkw-maut-systems vollendet hat. wir melden uns dann wieder.

Re: Hallo......

*gröhl*... vor allem wegen der kaffeetassen. ich freue mich auf das werk
des künstlers, auch wenn es sich durch sein jetztiges mamutwerk
verzögern wird.
bin gespannt :-) und warte...

Re: Hallo......

selber hallo,
ich langweile mich auch und deswegen hab ich wieder gaaaanz viele sachen für naima bei mytoys bestellt... und bei ebay auf beobachten gelegt...
kauft ihr eigentlich auch so viel?
LG Sarah mit Naima (15 Wochen alt, morgen 16 Wochen)

Re: Hallo......

Quatsch, denke noch nicht mal an schlaf. Hab die ganze Zeit die letzten Beiträge mal verfolgt und gelesen das ich wieder auf dem neuesten Stand bin.
Grüße

Re: Hallo......

habe vor zwei tagen ein winter fußsack gekauf ist echt suuuper das ding.ist von mytoys.kaufe auch so viel.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen