Suchen Menü

Hallo!

Gestern ist meine Mens gekommen. Wir sind echt froh, das alles im gewohnten Rhytmus ist. Nach so vielen Monaten Hormon-Chaos ist das schließlich nicht selbstverständlich.
Morgen werde ich mir meine Spirale ziehen lassen und dann stürzen wir uns wieder ins "Baby machen" :-) !!!
Ich hoffe es klappt schnell, wir möchten so gerne im nächsten Jahr wieder ein baby im Arm haben.
Am Samstag haben wir den Holzrahmen um Lara Marie's Grab gesetzt und gepflant. Es sieht wunderschön aus, der Kleinen gefällt es bestimmt. Schade das das alles sein muß...ich hätte sie so gerne im Arm und könnte sie knutschen und knuddeln.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Hallo!

Liebe Melanie,
wir denken oft an euch und reden darüber. Ich
bewundere dich, wie gut du damit umgehen kannst.
Natürlich wünsche ich dir/euch viel Spass beim "Baby
machen" und alles Gute.
Wir sagen immer, dass die Kinder auf einer Wolke
sitzen und runter schauen und sich die Eltern
auswählen. Nehme jetzt mal an, dass Lara Marie oben
ist und sich ein Geschwisterchen aussucht und es ihm
gut zuredet.
Wir drücken die Daumen und schicken dir/euch
a liaba Gruass und a liaba Knuddel
Martina

stolz auf Dich!!

Ich bewundere Dich (Euch) wie du trotz alledem dein Leben meisters und ich drücke für nächstes Jahr ganz fest die Daumen*drückdrück*
GLG Sylvette+Rasselbande(Kinder-Zwilli-Forum)

Re: Hallo!

Huhu,
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, von Dir zu lesen. Klasse, dass Ihr schon am Geschwisterchen üben wollt. ich drück fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt. Ich bewundere Dich echt, wie DU das alles schaffst und verkraftest. Du klingst trotz der Trauer soooo tapfer. In den letzten warmen tagen hab ich hier doch hin und wieder nochmal einen Schmetterling gesehen und musste jedesmal gleich an EUre kleine Maus denken. ich deke eh viel an EUch und Ihr seit immer wieder in mein Gebet eingeschlossen.
aber schön, dass Du Dich hier mal gemeldet hast.
Sei ganz lieb gedrückt
Gerit

Re: Hallo!

Hi,
ich drück euch natürlich ganz feste die Daumen :o)) Und natürlich vieeel Spaß *grins*
Viele Grüße,
Miri

Re: Hallo!

Hallo Melanie.
Ich finde Deinen Optimismus ganz toll. Auch wenn es in dir sicher noch anders aussieht. Lara Marie ist sicher bei Dir und freut sich über das, was Du für sie tust.
Ich drück Dich
Liebe Grüße Silke

Re: Hallo!

Hallo Melanie!
Auch von mir viele Grüße und meine Daumen sind oberfett gedrückt für
Laras Geschwisterchen. Ich hoffe, wir hören spätestens dann wieder
von Dir, wenn es geklappt hat (vielleicht schaust Du aber auch so
nochmal vorbei?!), also vielleicht schon nächsten Monat?!!!! Viel Spaß
beim Üben ;-) , fühl Dich auch von mir gedrückt!
Kathie

Re: Hallo!

Im nächsten Monat wäre mir natürlich am allerliebsten! Aber wir wären superfroh wenns bis Weihnachten klappen könnte. Stephan hat gestern gesagt wir wollen uns keinen Streß im Kopf machen, weil das natürlich nicht gut ist. Wird wohl kaum klappen...ich freu doch schon so...
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Hallo!

Liebe Wurzelfee,
neulich habe ich in einem Katalog ein Buch entdeckt, und mußte dabei an Euch denken.
Es heißt: Beim Sterben von Kindern - Erfahrungen, Gedanken und Texte zum Rätsel des frühen Todes, ISBN 3-87838-485-8
Ich weiß nicht ob es ein gutes Buch ist...
Aber jedenfalls gibt es nicht besonders viele Titel zu diesem Thema. Vielleicht könnte es Euch ein wenig helfen.
Viele liebe Grüße und viel Erfolg bei allen Euren Bemühungen von
Anke

Re: Hallo!

Hallo Melanie,
ich wünsch Euch, daß Ihr mit dem nächsten Versuch einen Volltreffer landet, falls nein wenigstens sehr viel Spaß beim Üben. ;-)
Wenn Du magst, kannst Du ja ein Foto vom Grab in Dein Profil stellen.
LG
Claudia

Re: Hallo!

Hallo Claudia!
Das hatte ich sowieso vor. Bisher haben wir aber jedesmal die Digicam vergessen wenn wir auf dem Friedhof waren.
Kommt aber noch!

Re: Hallo!

liebe melanie!
wir halten dir gaaanz fest die daumen, dass du ein geschwisterchen für deinen engel bekommst! ich weis, deine kleine hätte es bestimmt so gewollt.
glg simone mit luca

Re: Hallo!

Liebe Melanie!
Ich bewundere Deine Kraft und Stärke!!! Ich hoffe für Euch, dass es ganz schnell klappt mit einem Geschwisterchen für Eure Lara Marie!!
Ich denke an Euch!!!
LG Sabina

Aus dem 'Nachbarforum' alles Liebe und...

viel Glück beim Üben!
Ich bewundere euren Mut so schnell wieder in die Zukunft zu blicken und an ein Geschwisterchen für euren Schatz zu denken! Meiner Erfahrung nach ist es sehr anstrengend Tod und Geburt so nah beieinander zu erleben, deshalb wünsche ich euch viel viel Kraft für die Zukunft und ebenson für die Bewältigung von Vergangenheit und Gegenwart!
Steffi

Re: Hallo!

Hallo Melanie!
Ach, ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß du gaaaaaanz schnell wieder schwanger wirst!
Ich hatte damals ja eine MA, und wurde gleich im Monat darauf wieder schwanger - vielleicht geht es ja bei dir genauso schnell! (Temperaturgemessenhab)
Ich muß dir sagen, ich bewundere Dich sehr, daß du so schnell die Kraft gefunden hast, wieder arbeiten zu gehen, so offen über Lara Marie´s Abschied und das Grab schreiben kannst... ich hätte das alles nicht so gepackt.
Natürlich weiß ich, daß es sehr schwer ist für dich, aber du hast die Hoffnung nicht aufgegeben, und ihr plant schon wieder eure Zukunft - meine Hochachtung!
Ganz liebe Grüsse
Nicole

Re: Hallo!

Hallo melanie,
ich wünsche euch alles gute und das lara-marie bald ein geschwisterchen bekommt. Ich zieh echt den hut vor dir, wie du das alles verarbeitest und wieviel kraft du zu haben scheinst. Ich glaube, ich würde nur in einem tiefen loch sitzen und es würde mir sehr schwer fallen, so nach vorne zu blicken und mein leben wieder in angriff zu nehmen.
Also weiterhin alles gute und viel glück (vielleicht schickt lara-marie ja schnell ein geschwisterchen von ihrem stern :-) )
LG
Isabel+nils12w6t

Re: Hallo!

hi!
ich drücke euch ganz fest die daumen, daß es schnell klappt und alles problemlos verläuft!! ich denke oft an euch!
*daumendrück*
mlg, karin!

Re: Hallo!

Liebe Melanie,
bestimmt wird es der Kleinen gefallen! Für Eure Zukunft sind hier ganz viele Daumen gedrückt und natürlich würden wir gerne erfahren, wie es bei Euch so weitergeht! :o)
GGLG Nuray

Re: Hallo!

Hallo Melanie,
ihr bekommt bestimmt bald wieder ein Baby - das "ersetzt" zwar nie die kleine Lara Marie, aber gibt euch bestimmt wieder neuen Lebensmut. Ich drücke euch die Daumen!!
LG
Mickey

Re: Hallo!

Liebe Melanie,
schön, wenn der Körper wieder "funktioniert", gelle? Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass ihr bald wieder ein Baby im Arm halten werdet. Auch wenn ihr Lara Marie nie vergessen werdet, es hilft doch ein bisschen ...
LG Simone, die das aus eigener Erfahrung kennt

Re: Hallo!

Hallo Melanie,
schön das ihr es wieder probiert, Drück euch die Daumen. Du liest dich wieder etwas besser, wie geht´s dir denn?
Ich finde das auch so schrecklich was euch passiert ist habe mich ein paar Tage vom Forum zurück gezogen weill mich das so mitgenommen hat.
Auf jedenfall freue ich mich wieder von dir zulesen und drück euch die Daumen für ein neues Baby.
Fühl Dich gedrückt LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen