Suchen Menü

Halli, hallo... Hat mich etwa jemand vermisst??

Mensch, ich war ja wider ewige Zeiten nicht im Netz. Wir hatten einen Virus und mussten alles neu einspielen. Somit hatte ich keine Möglichkeit reinzuschauen... Geht es allen gut? Wahrscheinlich können Eure Kinder alle schon laufen, sprechen und sind aus dem "gröbsten" raus! :-))
Bei uns gibt es auch tatsächlich einen Entwicklungsschub bei Emilia. Sie kann viele neue Dinge. Z.B. gibt sie uns von sich aus Küsschen, oder ihrer Puppe (hat sie zu Ostern bekommen), sie versucht zu laufen, plappert etlich Worte nach und ist einfach wie ausgewechselt. Ihre Schlafenszeiten haben sich auch (leider) geändert. Emilchen schläft nur noch einmal am Tag, und das mittags. Na, ja, ansonsten zahnt sie glaube ich wieder. Es sieht zumindest so aus.
Ja, und Levin hatte am Gründonnerstag seine Erstkommunion (die feierliche Kommunion kommt noch am 02. Mai). Wir waren auch Ostern fast nur "kirchlich" unterwegs. Aber es war alles in allem sehr schön. Jetzt hoffe ich wieder auf ein paar ruhigere Tage. Die habe ich dringend nötig. Wir hatten die Tage so viele Kinder hier... unglaublich!!! Ach nochwas, Mathieu hat sich richtig in ein Mädchen verliebt und auch bereits sein erstes Date mit ihr gehabt. Ganz süß! Ich sag euch was, das geht so schnell! Wenn wir nicht aufpassen, sind wir demnächst Oma + Opa! :-))
So, nun erstmal genug von uns erzählt. Bin ja wieder die Tage da. Ganz liebe Grüsse und einen schönen Ostermontagabend noch, Hatice
Bisherige Antworten

Welcome Back, ot da ich schon sooo müde bin!

ich hab dich fest vermisst!!

Hallo Hatice,
obwohl ich in letzter Zeit, über Ostern, auch nicht viel im
Netz war. Hab mir schon gedacht du seist irgendwo in
einem dunklen Keller.
Schön wie sie sich entwickeln gell? Lynn versucht auch
zu laufen. Klappt aber nicht. Da sie ungern hinfällt traut
sie sich nicht loszulassen. An einer Hand jedoch kann
sie laufen.
Wir sind alle einigermassen gesund. Ausser die
Erklältung....die ist einmal bei meinem Mann, einmal
bei Lynn einmal bei mir....*grmpf*.
Im Gegensatz zu Emilia, mutiert Lynn sich zu einem
Murmeltier. Sie kommt früh ins Bett, schläft bis um 6
und nach der Flasche schläft sie nochmals bis 9.
Manchmal will sie noch vor dem Mittagessen schlafen.
Nach dem Mittagessen wird sowieso geschlafen und
dann nochmal um 17 Uhr.
Seit letztem Donnerstag haben wir umgestellt auf
Kuhmilch/Wasser und sie verträgt es super. Sie hat
jetzt Schuhgrösse 20 und ist 76,5 cm gross und 9000
gr schwer. Ihre Haare werden lockig und Zähne
Nummer 5und6 sind unterwegs. Das wärs glaub...;-)
Ich bin im Moment eher misslaunig. Hätte eigentlich
Ferien, hocke aber nur daheim und hab das Gefühl ich
sei zu nix Nütze. Wär so gerne nach Sizilien. Frühling in
Sizilien muss schön sein. Aber mein Mann konnte nicht
so viele Ferien nehmen.:.-(. Es werden noch viele
Frühlinge kommen.
Schön bist du wieder da!
a liaba Gruass
Martina

Aber hallo!

Huhu Hatice,
habe heute Morgen schon überlegt, dich heute anzumailen. Wusste auch, dass Bärbel es schon versucht hatte - und sie hat auch Melanie gefragt, ob sie etwas von dir weiß. Die sagte dann, es sei alles okay bei euch, nur etwas stressig ;-) Schön zu lesen, dass es euch gut geht! Unser kleiner "Faul-Paul" krabbelt jetzt übrigens auch wie wild und ist zum richtigen "Stehaufmännchen" geworden. Er hangelt sich auch schon überall entlang und geht ein paar Schritte an beiden Händen. Jaja, so schnell geht das auf einmal. Ich wünsche euch noch ne schöne Kommunion und ganz liebe Grüße schickt dir
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen