Suchen Menü

Halli Hallo wir leben noch *ggg*

Hallöchen alle zusammen,
da wir nun schon seit ein paar Monaten kein Internet mehr haben (wir warten in der neuen Wohnung das sich Telekom und Arcor einig werden), muss ich mich mal von meinem Papa seinem PC aus melden.
Was soll ich sagen, uns geht es nicht so gut.
Emily´s verdacht auf Epilepsie hat sich wohl nicht bestätigt *gottseidank*, aber dafür hat sie nun Kehlkopfentzündung und Krupp-Husten. Der Doc kann mir auch nicht sagen, wie das passiert sein könnte, aber evtl. schafft sie an den Zähnchen.
Desweiteren ist gestern Nacht, in den 5 Monaten wo sie jetzt schon bei uns ist, das erste mal das Angelcare angeschlagen und das gleich 2 mal. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Naja, ich hoffe ich kann mich bald von zuhause aus mal melden und so wieder richtig mitmischen.
LG Nadine mit Emily *5 Monate und 2 Tage*
Bisherige Antworten

Re: Halli Hallo wir leben noch *ggg*

Hallo Nadine,
oh Mann, ihr macht ja wirklich einiges mit. Wir drücken euch die Daumen, dass es Emily bald viel, viel besser geht und dass euer Angelcare einen Fehlalarm gemeldet hat.
LG Simone + Paul (21 W)

Re: Halli Hallo wir leben noch *ggg*

Da wr ja wirklich schon einiges los bei Euch. Aber zum Glück ist es keine Epilepsie. Unser AC hat auch letzte Nacht einen Fehlalarm gemeldet. Weiß also, wie das ist.
ich drück die Daumen, dass es wirklich nur an den Zähnchen liegt, und freu mich schon, wenn Du bald wieder richtig dabei bist.
LG gerit und Pierre 16W+2T

Re: Halli Hallo wir leben noch *ggg*

Huhu Nadine *winkwink*
Schön, wieder mal von euch zu hören!
Ich halte euch die Daumen, dass das "nur" die Zähnchen sind!
Lass dich nicht vom AC ärgern, vielleicht kannst du ihn sensibler einstellen?
ggglG My

Re: Halli Hallo wir leben noch *ggg*

hallo nadine,
ui, da habt ihr ja einiges durchzustehen im moment, auf jeden fall wünsch ich deiner maus gute besserung! AC Alarm hatten wir auch schon mal (auch in einer nacht 2x). War auch total geschockt, aber habs dann unter fehlalarm verbucht, weil nils als ich kam ganz normal geatmet hat. Wird bei euch sicher auch so gewesen sein, vielleicht hat sie sehr flach geatmet.
LG
Isabel+nils15+2

Re: Halli Hallo wir leben noch *ggg*

Hi, ich arbeite bei Arcor, vielleicht kann ich Dir helfen, dass es schneller geht. Hast Du ne Kundennummer? Gruss utsie

Re: Halli Hallo wir leben noch *ggg*

Hi, das ist ja geil!
Ich schick mir bitte ne Mail mit deiner Mail-Addy und das weitere erkläre ich Dir darin.
[email protected]
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen