Suchen Menü

Hallöle

So, jetzt hab ich es endlich geschafft, die Tauchbilder ins Profil zu bringen. Außerdem auch Sina in ihrem neuen Sitz (Römer Duo Plus, echt schön, oder ??) Leider ist sie mit ihren 64 cm und 6,6 Kilo wohl noch zu pimpfig. Aber benutzt wird er trotzdem schon wie man sieht :o))
Und noch was neues: seit 3 Nächten stille ich nicht mehr. Jujuu. Naja, Sina findet es wohl nicht zum Juhuu schreien. Ich biete ihr immer die Flasche mit Wasser an, auf der sie dann fleissig rumkaut. Anschließend gehts wieder zurück ins Bett. Nach 5 Minuten fängt sie dann das Meckern an. Aber es hält sich in Grenzen. Ich denke, sie wird sich schnell daran gewöhnen. Und seit wir die Schlafzimmertüre zu machen schläft sie auch wieder bis 8 Uhr oder später. Wenn wir die Türe offen lassen, scheint ihr die Sonne ins Gesicht und sie ist natürlich wach.
Und noch was: kenn jemand von euch Schneckensirup ?? Meine Schwester ist davon total begeistert. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht ??
Liebe Grüße an alle aus dem sonnigen Schwabenländle,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen