Suchen Menü

Hallöle ihr!!

Ich habe jetzt einfach Lust euch zuschreiben.
Geht´s euch auch so das die Zeit irgendwie garnicht rum gehen möchte? Also von mir aus könnte schon Mai sein.
Genauso geht´s mir immer mit den Arztterminen, und das nächste US ist immer noch erst in über zwei Wochen ***seufz**
Oh Hilfe, irgendwie habe ich gerade so ein Hormontief, glaub ich. Aber das kennt ihr ja bestimmt.
Sorry für euch, aber ich glaube das hat schon geholfen.
Bis bald LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Hallöle ihr!!

Hallo Sonja,
mir geht's heute nicht so gut. Ich hab mich schon bei meiner Oma ausgeheult. Gestern hab ich lange gearbeitet, weil mein Chef aus allen Wolken gefallen ist, als ich ihm sagte, daß ich heute und morgen (bei uns Feiertag) nicht kommen darf (Jahresabschluß). Ich sollte dann alles gestern fertig machen. Meine Kollegen haben mich dann nach Hause geschickt, ich hätte das sowieso nicht alles geschafft. Ich hab jetzt überhaupt keinen Bock mehr, weil ich die letzten Tage immer viel zu lange gearbeitet habe, als erlaubt und nur Undank ernte. Mein Freund erwartet dann, daß ich zu Hause auch noch funktioniere (Essen machen, aufräumen, Sex), dabei möchte ich einfach nur schlafen. Gestern wollte ich um halb elf ins Bett und er macht mir Vorwürfe, daß er gar nichts von mir hat. Ich werde dann immer sauer, weil er nur an sich denkt und es ihm egal ist, wie es mir geht. Heute und morgen wartet die Umsatzsteuer auf mich, die ich auch noch für ihn machen soll. Zur Zeit ist einfach alles zum Kotzen ;-( Ich will einfach mal ausruhen. Naja, jetzt geht's mir auch nicht besser, aber wenigsten weiß ich, daß ihr es wißt. So, auf in die Steuer.
Bis dann
Melanie

Re: Hallöle ihr!!

Guten morgen,
das kann ich echt gut verstehen. Wobei mein Mann wenn ich müde bin schon sagt ich soll schlafen, aber gerade die ersten Wochen konnte ich das ständig tun und hatte dann manchmal schon ein schlechtes Gewissen.
Laß dich nicht unterkriegen und denke einfach an euch und tu das was für euch das beste ist.
Viel Vergnügen bei der Steuer **grins**
Bis denn Grüße Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen