Suchen Menü

Hallöle!

Mädels, ich halts nicht mehr aus!
Ich bin so unruhig, weil ich mir ständig Sorgen mache es könnte was mit dem Krümel sein. Ich hab mir schon ganz schaurige Geschichten ausgedacht, die ich erzählen kann, warum ich unbedingt zum Arzt muß....leider kann ich sooo schlecht lügen.
Meine FÄ lacht mich bestimmt aus wenn ich zu ihr komme, außerdem muß ich da immer so lange warten und ich kann auf der Arbeit nicht schon wieder fehlen.
Jetzt hab ich mir einen Termin für Dienstag 8:00 Uhr bei meiner Hausärztin geben lassen. Die hatte mir neulich angeboten ich solle vorbei kommen, wenn nochmal was ist (in der 6. SSW hat sie schonmal US gemacht). Naja, jetzt hab ich halt Sorgen, reicht das?
Bin echt froh, das ich sie hab, sie ist nämlich gleichzeitig noch Ärztin für Psychotherapie und hat 10 Jahre als Gyn gearbeitet...und lieb ist sie auch noch!
Also denkt mal Dienstag morgen an mich (schade das vorher kein Termin mehr frei war)!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (11+3)
Bisherige Antworten

Re: Hallöle!

Hallo Melanie,
natürlich reicht das aus, afür sind die Ärzte ja wohl da! Ich verstehe das du dir Sorgen machst, das geht doch allen so.Während der SS hätte ch am liebsten einen Frauenarzt im Keller gehalten, den ich dann jeden Tag zum US gezwungen hätte und im Moment wäre der KIA und ein Hausarzt genial.Ich glaube das versteht wirklich jeder und deine Ärztin hat doch super reagiert!
Aber abgesehen davon bin ich mir sicher, das bei dir alles in Ordnung ist und jetzt sind ja dann auch die 3 kritischen ersten Monate schon mal rum , jippieh!!
Ich wünsche dir nach wie vor alles Gute LG Anja

Re: Hallöle!

Liebe Melanie,
Ich denke jeder nette Arzt kann Deine Situation verstehen und würde Dich jederzeit bei jeder Angst schallen. Ich würds jedenfalls tun...bin aber nur Tierärztin *g*
Das ist doch super mit der Hausärztin und deren Qualifikation. Deine Ängste sind total nachvollziehbar, aber ganz bestimmt sind es einfach Ängste, die aus Deiner Vergangenheit kommen und in der Zukunft nichts mehr zu suchen haben *husch**wegmiteuch!*
Mach Dir jederzeit Luft, hier im Forum und auch bei den Docs!
GGLG, Luna

Re: Hallöle!

Liebe Melanie,
natürlich reichen Sorgen als Grund aus!! Das kann ja wohl jeder verstehen - und ganz besonders deine Ärztin. Es wird dich niemand auslachen. Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen, bin aber davon überzeugt, dass es Krümel richtig gut bei dir geht!
Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler von
Simone
GlG Simone

Re: Hallöle!

hallo melanie,
is doch völlig normal das du dir sorgen machst, ginge mir genauso und bei joelina war es auch so. ich hätte ständig beim arzt sein können, hatte fragen über fragen.aber ich find dazu sind ärzte da und da müßen sie durch :o)
mach dir nur bitte ne allzuviele schlimme gedanken, genieße es genieße euer krümel, dann gehts dir und ihm gut und ich bin ganz sicher das alles in ordnung is bei euch, und die "kritischen"3monate sind auch vorüber.
paß gut auf dich auf :O) ich drücke die daumen das alles klappt am dienstag sag mal bescheid, wies war :o)
liebe grüße Ines und Joelina *24.06.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen