Suchen Menü

Hallöchen, wir haben auch wieder neue Bilder!!

Wer mal schauen mag...
Die Bilder sind z. T. von heute - wir haben u. a. einen Babyschneemann gebaut... ;o)
Viel Spaß beim Ansehen und liebe Grüße!
Nuri & Nico
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen, wir haben auch wieder neue Bilder!!

Hallo Nuri!
Mensch, habt ihr nen süßen Spatz!!!!!
Habe schon lange nimmer in Dein Profil geschaut gehabt, da fällt es einem als erstes auf, wie sehr sich Nico verändert hat äusserlich!
Daran sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht!!!!!! Wahnsinn!
Der Babyschneemann ist ja auch herrlich! ;O))))))))))
Einen schönen Sonntag noch für euch und ganz liebe Grüße,
Sylke!

Re: Hallöchen, wir haben auch wieder neue Bilder!!

Hallo Sylke,
vielen Dank für die Komplimente, die ich nacher knuddelnd an Nico weitergeben werde!! :o)
Er hat sich wirklich total verändert... Wir haben gestern abend mal wieder ältere Fotos angeschaut und nicht schlecht gestaunt, wie winzig er noch ausgesehen hat...
Eine schöne Woche und liebe Grüße!
Nuri & sleeping Nico

Sind ja süß die Fotos. LG Vonny

Danke! :o)))) o.T. , aber LG Nuray

Re: Hallöchen, wir haben auch wieder neue Bilder!!

Hallo Nuray!
... also dein Kleiner ist ja SOWAS VON SÜSS! .. den könnte man glatt auffressen!
Und total witzige Fotos, z.B. ".. ich bin unschuldig", echt klasse!
Also ich finde sogar, unsere zwei sehen sich ein ganz klein wenig ähnlich!!
Liebe Grüsse
Nicole

Re: Hallöchen, wir haben auch wieder neue Bilder!!

Hallo Nicole!
Na, Du wie geht es Dir? Hab in Deinem Profil gesehen, dass Dein Kleiner sich verletzt hat?! Ohje, geht es ihm denn wieder gut?
Ich finde auch, dass auf einigen Fotos etwas Ähnlichkeit besteht - kommt wohl immer darauf an, wie die Kleinen gerade gucken!!
Eine schöne Woche und liebe Grüße!
Nuri & Nico

Re: Hallöchen, wir haben auch wieder neue Bilder!!

huhu!
ja, es geht ih wieder gut!!! War binnen 4 tagen wieder alles weg - nur mein schrecken, der sitzt tiefer!!!
lg
nicole

Re: Hallöchen, wir haben auch wieder neue Bilder!!

oh, das glaube ich... So etwas vergißt man wohl nie!
Alles Gute und liebe Grüße.
Nuray

Re: Hallöchen, wir haben auch wieder neue Bilder!!

Hallo Nuray,
die Idee mit dem Schneemann ist echt witztig!!!
Ich finde das Nico total rießig geworden ist.
Außerdem ist er echt ein total Süßer!!!
Gruß Steffi

Re: Hallöchen, wir haben auch wieder neue Bilder!!

Hallo Steffi!
Du hast Recht, unser Kleiner ist schon ein "Großer!" :o)
Wenn ich so seine ersten und jetzigen Fotos vergleiche, kann ich gar nicht mehr glauben, dass es sich um dasselbe Baby handelt. *g* Wenn ich es nicht besser wüßte... *IoI*
Wie macht sich denn Mia?
LG Nuray

Ups, ich sehe gerade,...

...dass Du viele neue Bilder im Profil hast!! Hab lange nicht mehr reingeschaut, deshalb die blöde Frage!
Mia macht sich ja offenbar auch sehr gut und wird immer drolliger!! :o)
Ganz hübsche, niedliche Kinder hast Du!
LG Nuray

Re: Hallöchen, wir haben auch wieder neue Bilder!!

Hi Nuray,
hab diesen Beitrag gerade erst gesehen, sind ja echt süß.
Zu dem einen Foto "ohneWorte" paßt die Frage "Wer von beiden ist denn der Schneemann ?"
In dem dicken Anzug kann Nico sich sicher kaum bewegen, oder ? Wenn ich unseren Nico so dick einpacke, sieht er echt aus wie dieses Michelin-Männchen und ist dann auch ebenso beweglich, zum kaputtlachen sieht das dann aus - finden zumindest alle außer Nico - *gg*
LG
Tanja & Nico, der mir diese Nacht immerhin ganze 4 Stunden Schlaf geschenkt hat !! (Natürlich nicht am Stück, das wär ja auch zuviel des Guten!!)

Re: Hallöchen, wir haben auch wieder neue Bilder!!

Hi Tanja,
vielen Dank für Deine Antwort! :o)
Ja, die Schneeanzüge machen die Kleinen doch gleich viel (d)rolliger... *g*
Zum Glück wehrt sich Nico nur beim Anziehen, aber sobald wir unterwegs sind, ist es wieder vergessen. Approppos, ich muß wieder einen neuen kaufen, da der alte bald nicht mehr paßt. Nico macht ganz schöne Schübe. Übrigens dreht er hier seine Runden und seit drei Tagen "robbt" er rückwärts. Das sieht zum Knuffen aus, wenn er sein Ziel nicht erreicht - will vorwärts, kommt aber immer weiter weg. *gg*
Ohje, das mit dem wenig Schlaf tut mir echt leid für Dich!! Ich weiß, wie das ist - es schlaucht doch ganz schön... Ich hoffe, dass sich Bummel-Nico das nicht auch noch abguckt, denn im Moment schläft er in einem sehr guten Rhythmus. Aber der nächste Schub wird schon noch kommen. :o(
Dann wünsche ich Dir, dass "Terror-Nico" sich ganz schnell in ein Schmuse-Kuschel-Langschläfer-Nico verwandelt und Du hoffentlich ganz bald wieder zu mehr Schlaf kommst!!
LG Nuray mit Weiß-Nicht-Wie-Ich-Ans-Ziel-Kommen-Soll-Nico... *g*

Re: Hallöchen, wir haben auch wieder neue Bilder!!

Hallo Nuray,
das mit dem Rückwärts-Robben kommt mir doch auch wieder mal seeeehr bekannt vor. Wie ein Krebs. Blick zielgerichtet nach vorn, aber es geht nur rückwärts. Macht unser Terror-Nico auch. Er hat allerdings mittlerweile den Trick raus, wie er dann doch an Spielzeug kommt, das vor ihm liegt: Er rollt einmal nach links, dann wieder zurück und weil er nicht ganz gerade rollt, sondern schräg, kommt er seinem Spielzeug auf diese Art und Weise dann doch näher. Wenns nicht reicht, macht er das Ganze nochmal. Ganz schön schlau. Als ich das das erste Mal beobachtet hab, dachte ich, das wäre Zufall gewesen, aber er macht das zig mal am Tag. Das kann ja dann kein Zufall sein.
Diese Nacht war etwas ruhiger. Nur einmal lautes Kreischen weil die Nase zu war. Ich war gerade beim KiA, zum Glück ist es nur eine "einfache" Virusinfektion, kein Antibiotikum erforderlich. Naja, das geht auch wieder vorbei. Ich glaube, ich hab heute morgen einen Zacken vom 2. Zahn erblickt, könnte allerdings auch Spucke gewesen sein, ich muß gleich nochmal versuchen, genauer zu gucken. Nico läßt sich allerdings nicht gern in den Mund gucken !!
Ich hab letztens versucht, von Nico's 1. Zahn ein Foto zu machen, die Bilder sehen aus, als würde Nico mißhandelt werden !!
LG
Tanja , die hofft, daß wir auch bald wieder unseren schönen Schlafrhythmus wieder kriegen......

Re: Hallöchen, wir haben auch wieder neue Bilder!!

Hallo Tanja,
Bummel-Nico läßt sich da manchmal etwas mehr Zeit: Er rollt sich (im Normalfall) vom Rücken auf den Bauch, um 180° um die eigene Achse, dann wieder vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück, schiebt sich ein wenig rückwärts, dreht sich wieder um 180° und ist fast wieder da, wo er vorher war! *IoI*
Tja, die kleinen Nicos scheinen sich beide nicht gerne "auf den Zahn fühlen" zu lassen! ;o)
Und Deine Zahnbilder sehen bestimmt lustig aus! *IoI* Kann ich mir richtig vorstellen! :o)
Übrigens habe ich Bummel-Nico gerade am anderen Ende des Zimmers erwischt, wie er die Hand nach einem großen Blumentopf ausgestreckt hat... *Uinochmalgutgegangenist*
Ich wünsche Deinem Kleinen gute Besserung! Da hat er ja auch Grund genug zu meckern... :o( Mal hoffen, dass der Virus sich bald verdrückt und Ihr bald wieder Ruhe habt!
LG Nuray mit Hab-Hunger-Mach-Essen-Nico! *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen