Suchen Menü

Hach...was für ein Tag bis jetzt *gg*....

wie meine Nacht war habt ihr ja viel. schon gelesen. Um 6.30 Uhr hab ich Fabian dann was zum Trinken angeboten. Tja, ich muss sagen, mein Sohn hat für 175 ml ganze 2 Stunden gebraucht, denn um 8.30 Uhr hat er die letzten 75 ml getrunken, davor waren es einmal 65 ml und einmal 35 ml - einfach der Hammer *tzz tzz*. Dann hatten wir Krabbelgruppe ;-), welch ein Stress *gg* und verreisen dagegen ist wohl nicht schlimmer, wenn ich da heute so an mein Gepäck dachte :-(. Aber bei der Gruppe war Fabian ganz lieb. Bis dann zum Schluss, da hat er dann das Mosern angefangen.
Dann sind wir heim und *freu*, im Briefkasten waren unsere FOTOGRAFENBILDER (werde sie heute abend mal einscannen). Und dann, ich füttere gerade Fabian, klingelt es - der Postpaketmann äh..bzw. es war die Postpaketfrau und was hat sie gebracht? Mein Wichtelpaket ;-) *smile*. Aber ich hab noch brav meinen Sohn zu Ende gefüttert, dann erst hab ich es geöffnet.
an meinen Wichtel: Danke schön ;-) - das kleine süsse Buch ist wie gemacht für Fabian *gg*, die Kügelchen reizen ihn am meisten ;-)
Danke auch für die anderen Sachen ;-)
So, mal sehen wie der 2. Teil vom Tag so wird *grins*.
Liebe Grüsse an alle
von Tina&Fabian, gerade spielend mit seiner Kraake
Habt Ihr auch so schönen Sonnenschein? Wir werden jetzt dann mal spazieren gehen ...
Bisherige Antworten

Re: Hach...was für ein Tag bis jetzt *gg*....

Huhu,
ja die Sonne scheint hier auch, aber es ist gaaaaaanz stürmisch. Mein mann mein, es hat hier sogar die kleinen Steine von den Neubaublock-Dächern gepustet. Ich bleib daher daheim. Das ist mir zu gefährlich. Mir reicht shcon das bedrohliche pusten, das ich hier drin auch noch laut hören kann. Dabei sieht die Sonne aber so shcön aus.
Egal.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen