Suchen Menü

Habt ihr uns vermißt? Wir sind wieder da

Hallo ihr da,
erstmal alles gute nachträglich an die Geburtstagskinder und allen "neuen" Schwangeren herzlichen Glückwunsch!
Was gibt es neues hier?
Wir sind aus unserem Urlaub schon seit Freitag abend zurück, aber hier ist es etwas chaotisch.
In der gleichen Nacht ist meine Schwiegermutter noch aus Spanien gekommen (Schwiegerpapa kommt vielleicht auch noch), die wollen hier ein Haus kaufen. Also bleiben sie bestimmt ewig hier bis alles geregelt ist :-(
Dann gibt es noch andere Probleme in der Familie, die mich aber zum Glück nicht direkt betreffen, aber jeder heult bei mir rum.
Also bis bald, Birgit und Luis
Bisherige Antworten

Auch herzlich willkommen daheim....

Huhu Birgit!
Wie war denn der Urlaub und wie hat die Fahrt mit Luis so geklappt?
LG Bärbel

@Butzelchen

Hallo Bärbel,
meine Bedenken waren völlig umsonst.
Luis war auf der Hinfahrt super lieb, da sind wir 8 Stunden unterwegs gewesen und bei der Rückfahrt eigentlich auch, aber da waren wir 9 Stunden unterwegs und zum Schluß hatte er einfach nur genug (ich auch).
Auch sonst war Luis ein ganz liebes Kind mit kleinen Ausnahmen, was ja normal ist. Nur jetzt ist er etwas bockig manchmal, aber das war auch klar, wenn Oma+Opa zu allem gleich ja sagen.
LG Birgit

Schön, dass ihr wieder da seid! GlG Simone

Willkommen daheim !

Hi Birgit,
klingt irgendwie nicht glücklich das mit deinen
Schwigis....
a liaba Gruass und Geduld
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen