Suchen Menü

Habt ihr schon ideen für Weihnachten????

Da es mir so kalt ist ahb ich gerade mal so gedacht ich frag euch mal ob ihr schon Ideen für Weihnachten für Geschenke und so habt.Oder gibt es schon jemand der sogar schon welche hat???? Lg danie
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon ideen für Weihnachten????

Also Ideen hab ich genug, bzw. Joana wünscht sich sooo viel, da hab ich genug Anregungen bekommen.
Ich habe bei Ebay den DVD-Kids Controller für knapp 30 Euro gekauft (normal kostet der 60 Euro) und da bekommt sie noch Spiele dazu.
Dann wünscht sie sich einen Puppenwickeltisch, Lego mit Bob der Baumeister, Spongebob Quasselfreund, Knete, was zum Malen (evtl so ein Maltisch mit Stuhl - meine Idee) und das Spiel Ententanz. (wir sind mal nen Spielzeugkatalog durchgegangen und Joana hat mir gezeigt was sie sich vom Christkind wünscht)
Evtl bekommt sie den DVD-Kids Controller schon vom Nikolaus, mal schauen. Knete hab ich heute schon bei Lidl geholt (3,99 Euro mit Knetmaschine) die bekommt sie weil sie so schön Pipi ins Klo macht naja und die restlichen Sachen muss ich mal schauen. Bei uns ist das Problem, dass alle Verwandten kein Geld/keine Klamotten schenken wollen, also kaufen sie Spielsachen (die sind da gar nicht einsichtig) und bevor sie irgendwelchen Schrott kaufen sollen sie lieber was von den Sachen kaufen, die Joana will.
Ich denke mal dass sie wieder viel zu viel bekommt, leider, kann es aber nicht verbieten Spielsachen zu schenken.
Von uns bekommt sie wohl den Puppenwickeltisch und Geld aufs Sparbuch.
Den Rest kaufen bestimmt schon die Verwandten.
So dass war jetzt aber lang - sorry!
LG Manu

Re: Habt ihr schon ideen für Weihnachten????

HI,
also ich hab Jasmin im August schon die Geotrax Eisenbahn gekauft, da sie für die Hälfte billiger verkauft wurde, da hab ich dann gleich zugeschlagen :). Von ihrem Papa und den Schwiegis weiß ich noch nicht, aber ich denke, evtl. ein Puppenbett oder Bücher. Von meinen Eltern und Großeltern wird sie u.a. auch Geld fürs sparbuch bekommen, an Geschenken weiß ich leider noch nichts.
Was ich noch empfehlen kann ist "Max & Maries Wörterstadt" von V-tech. Jasmin hat sie zu ihrem 2. Geburtstag bekommen und spielt täglich damit. Einfach bei mytoys.de gucken, ist auch super für unterwegs da mit Tragegriff und da sehr flach.
LG Doro

Re: Habt ihr schon ideen für Weihnachten????

Hallo! Johanna kriegt ne neue Puppe (haben wir schon) und ein Ergänzungset für die Duplo-Eisenbahn. Sonst wissen wir es noch nicht. Lukas kriegt auf alle Fälle nen Tripp-Trapp. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Habt ihr schon ideen für Weihnachten????

Hallo Danie,
das Baby wird 2 Teddys bekommen, von den Schwiegis wünschen wir einen Trip Trap und von meinen Eltern wahrscheinlich Geld für den Urlaub nächstes Jahr.
Für die Große bestellen wir bei Jako-O Geschirr für die Puppenküche, eine Schürze und etwas zum Anziehen. Wer das dann letztlich schenkt, ist noch offen. Außerdem hätten wir gerne einen Schuhgutschein für die Sandalen 2006 und einen Gutschein für eine Sommerjacke. ;-)
Für den Urlaub sind dann noch Gummistiefel und Regenbekleidung fällig.
LG
Claudia

Re: Habt ihr schon ideen für Weihnachten????

Hi Danie,
da Lara im Januar in den KiGa kommt, bekommt sie zu Weihnachten einen kleinen Rucksack & Brotdose und was sie sonst noch für den KiGa braucht. Außerdem habe ich noch ein Memory im Blickfeld. Der Papa wünscht sich für Lara den Spongebob Quasselfreund *g* (wer wohl mehr damit spielen wird). Mal sehen, was ich mir für die Verwandten einfallen lasse, die fragen ja auch immer vorher Löcher in den Bauch.
Hast du denn schon Ideen?
LG Steffi

Kaufladen, geerbt von Papa

Hallo,
Sophie bekommt den Kaufladen mit dem Papa schon gespielt hat und natürlich eine Scannerkasse wie ihre Freundin eine hat.
In den Adventskalender kommt gleich Zubehör mit rein, also Geld, kleines Obst etc.
Hannah weiß ich noch nicht, mal schauen, sie hat eigentlich ja alles von Sophie..........
denke mal es läuft auf Spielzeug oder ein Steifftier raus.
lg Manu

Re: Habt ihr schon ideen für Weihnachten????

hallo danie
so genau wissen wir noch gar nicht was wir kaufen werden
eventuell was von little people.
Oder ein spiel wo sie was bei lernt so wirklich eine ahnung habe ich noch keine.
Ich wälze immer mal wieder kataloge um anregung zu bekommen
werde mich die tage mal mit sarah-michelle hinsetzen mal sehn was sie sich so wünscht.
Emely ist dann erst 5 monate alt da weiss ichs auch noch nicht eigentlich hätten wir von sami genug sowohl spielsachen wie auch kleidung. hm.
LG bianka

Re: Habt ihr schon ideen für Weihnachten????

Huhu Danie,
wir haben für Lara schon eingekauft ;-).
Als wir in Metzingen waren hat sie erstmal eine neue Ausstattung an Puma und Nike Klamotten bekommen (komplette Outfits), die gibts zu Weihnachten.
Dann bekommt sie eine Chou Chou mit Anziehsachen und noch eine Packung Legos.
Von meinen Schwiegereltern bekommt sie ein Kasperletheater (sollte sie eigentlich schon zum 2. Geb. bekommen, aber es war einfach zuviel).
Die restlichen Sachen, die mir noch einfallen, muß ich auf die Leute aufteilen, ansonsten wünschen wir uns für sie Geld fürs Sparbuch.
Was mir noch einfällt:
Kinder-Kunststoffgeschirr, das am besten gleich 2-3x mit Bechern, 1-2 Ersatz-Schnappis (wir gehen nun auf Nummer sicher *g*)
Auf dem Speicher bei meinen Eltern steht auch noch eine Holzpuppenwiege von mir und ein Puppenhaus, das mache ich für nächstes Jahr fertig (schleifen, neu lackieren), die sind sooooo schön *schwelg*. Da gibts dann auch neue Puppenmöbel und Einrichtung dazu ;-).
LG, Melanie

Re: Habt ihr schon ideen für Weihnachten????

Hi Danie,
Jolina wird zu Weihnachten von Haba ein Schlummerlicht bekommen da der große Mond von Ikea zu hell ist und die Dinger für die Steckdose zu dunkel.
Dann evtl. noch eine Kreide/Magnettafel von Ikea da sie so wahnsinnig gern malt und evtl. noch was von Lego zum bauen. Zum Nikolausi evtl. eine Stoffpuppe aber das steht in den Sternen da sie lieber mit ihren Stofftieren spielt als mit Puppen. Eine Autoparkgarage von Little People wäre für sie der Hit und halt alles was so ziemlich Mädchenuntypisch ist :-)
zu viel soll es auch nicht sein da sie sonst vor lauter Reizüberflutung wieder nicht weiß womit sie als erstes spielen soll. .... hatten wir letztes Jahr Weihnachten. Denke unsere Kinder bekommen sicher von uns allen eh schon genug nebenbei geschenkt *gggg*
LG Nici 22.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen