Suchen Menü

Habt ihr schon Babysachen gekauft?

Hallo und guten Morgen,
habt ihr schon Babysachen gekauft, wenn ja, ab welcher Woche?
Liebe Grüsse
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon Babysachen gekauft?

guten morgen,
ja,ich habe.
am anfang war ich sehr unsicher,da ich mich bisher überhaupt nicht damit beschäftigt habe,wovon wieviel benötigt wird.inzwischen entwickelt sich der spürsinn,wo ich in den geschäften so was finde :o)
so ein paar kleine strampler und jäckchen dürfen es also schon sein.
im mom spann ich den bogen von größe 56-68.
und was babyschalen angeht-da hab ich z.b. bei ebay ein schnäppchen gemacht.ehe dann alles auf teufel komm raus gekauft wird.so stück für stück stock ich auf.stoff für's körbchen,strampelsack usw.ich guck und wenn mir danach ist kauf ich.
libe grüße
Egg 20+2

Re: Habt ihr schon Babysachen gekauft?

Guten Morgen, einige Sachen haben wir auch schon gekauft. Vor ein paar Wochen haben wir ein günstiges Babybett erstanden, das allerdings bis April vom Geschäft gelagert wird( von wegen Aberglaube uns so). Wenn ich beim Shoppen süße Klamotten finde, bringe ich die auch schon mit. Dann ist es nachher nicht so viel auf einmal. Und einen Kinderwagen haben wir uns auch schon angekuckt. Allerdings meinte die Verkäuferin, wir könnten damit bis Januar- Februar warten. Sollten dann aber die Lieferzeit ( 6Wo) bedenken. Alles andere kommt von Freunden und Verwandten. LG Elke

Nein

Nein gar nichts!, aber ich bekomme auch fast alles von Freunden und Verwandten, werde mal zu Weihnachten schaune was so da ist.
Astrid73 (13+0)

Re: Nein

Ich hab auch noch nichts gekauft.Hab schon 3 Kartons mit Sachen geschenkt bekommen und 8 Kartons warten noch bei Bekannten auf mich *gg*
Liebe Grüße Vanilla (22.SSW)

Re:Schaue mich um!

Im Momement ist es so, dass ich mich mehr informiere wo es was zu welchen Preisen gibt. und was uns gefallen könnte. Dann muß man später nicht so lange und so viel rumdüsen, wenn es einem evt. schwerer fällt. Wenn ich was total verlockendes sehe schlag ich auch mal zu. Aber das kam bisher nur 2x vor. Eine Wickelauflage habe ich bei e-bay ersteigert, Neu für 12 Euro und superschön mit Sternen von Janosch. Und als wir letztens in Münster beim Wheinachtsshopping waren haben wir eine supersüße Spieluhr gekauft. Für unsern Wurm zu Weihnachten, bis dahin kommt die Musik wohl an. Sonst konnte ich mich gerade noch bremsen. Gruß Di@

Re: Re:Schaue mich um!

Ich hab nur einpaar Hausschühchen gekauft. Werd auch noch ne ganz Weile nix kaufen. Kinderwagen, Babybett und Babyschale fürs Auto bekommen wir von meiner Schwester. Und SIe und eine Schwägerin von ihr suchen auch schon ganz fleißig Baby-Anziehsachen zusammen. Und bevor ich nicht weiß, was da alles dabei ist, kauf ich nix. Sonst hab ich nachher50 Strampler und keinen Schalfanzug oder umgekehrt, weil ich genau das gekauft hab, was ich eh von ihnen bekomme ;-) Aber schauen tu ich hier und da auch schon mal.
Liebe Grüße
gerit

Re: Habt ihr schon Babysachen gekauft?

Hallo Kathrin,
also ich hab noch alles von niclas da:)
Bei ihm hab ich damals den ersten Strampler im 4. Monat gekauft und den Rest hab ich fast alles im 5. Monat geschenkt bekomen.
Jetzt hab ich ein gebrauchten Stubenwagen gekauft, aber das wars auch schon. Babybett bekommen wir geschenkt, die Schale auch.
Viel Spaßß noch beim Stöbern und kaufen. Kauf nur nicht zu viel kleine Sachen, da die Kids da schnell raus wachsen.
LG Melanie

Re: Habt ihr schon Babysachen gekauft?

Hallo kathrin
ich hab noch nichts gekauft und werde auch erst mal noch nichts kaufen. Irgendwie bin ich da glaub ich etwas abergläubisch *g*. Ich finds aber auch noch arg früh (bin 12+2). Mal sehn im neuen jahr, wenn ich anfange umstandklamotten zu kaufen, werd ich wohl das ein oder andere teil schon mal kaufen. Geschenkt bekommen wir leider nix, da alle verwandten und bekannten noch kinderlos sind
:-(. Die freuen sich dann, wenn sie soweit sind über unsere sachen *gg*
LG
Isabel

Re: Habt ihr schon Babysachen gekauft? JA!!!

Hallo!
Ich habe in der 10. Woche einen Strampler mit Mütze und Jacke gekauft! Das musste irgendwie sein. Dann habe ich schön ne Spieluhr 2 Kuscheltiere eine Wintermütze und so ein süßes Spielzeug von der sesamstraße der immer Quark quark macht als musik! Socken habe ich auch! 2Paar.
Meine beiden Freundinnin haben im August /September ihre Babys bekommen , da habe ich schon ne Tüte voll bekommen!
Und da man immer was kauft wenn man eingeladen wird , fällt es mir schon schwer nein zu sagen wenn ich was süßes sehe! Obwohl es wenig schöne Sachen gibt die Geschlechtslos sind! Ich weiß es ja leider noch nicht! Babybett und Co werden wir im neuen Jahr in Angriff nehemn und im März soll schon alles wenigstens festgelegt werden was von welcher Marke gekauft wird!
Meine freundinn z.b hat nix gekauft weil Sie meinte sie hat ja noch ewig Zeit . Nun ja was soll ich euch sagen sie lag ab dem 6, Monat im KH wegen vorzeitigen Wehen und das Baby kam dann in der 35.Woche. Die sachen musste der Mann kaufen weil Sie nix hatten außer eine Spieluhr! Das hat geprägt!
Liebe Grüße sandra

Re: Habt ihr schon Babysachen gekauft?

Hallo Bettina,
ich finde, das ist ein schwieriges Thema. Da ich Zwillinge erwarte und die SS bis jetzt nicht besonders komplikationslos verlaufen ist, habe ich Angst, dass ich zum Schluß wg. evtl. Krankenhausaufenthalt zu nichts mehr komme. Andererseits habe ich irgendwie Angst, jetzt schon (15.SSW) zu kaufen...kann ja alles noch schief gehen...
Trotzdem habe ich gestern bei ebay einen Zwillingskinderwagen ersteigert. Da ich Beschäftigungsverbot habe, habe ich ja auch ohne Ende Zeit, mir Gedanken zu machen und im Internet zu shoppen...!!!
Trotzdem: einerseits würde ich gerne "loslegen" (Kinderbetten, Glückskäfer-Tragen, Klamotten etc.) und andererseits traue ich mich nicht.
Ich habe mir jetzt vorgenommen, ab der 20. Woche dem Kaufrausch zu verfallen zu dürfen!
Liebe Grüße,
Karin

Re: Habt ihr schon Babysachen gekauft?

Neeee, ich habe noch nix gekauft, wozu auch??? Ist doch noch viel zu früh!!! das meiste bekomme ich sowieso geliehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen