Habt ihr schon Übungswehen Bin 15+0
Ich war heut bei der Ärztin und sie hat mir Bestätigt was ich gedacht hab ich hab schon Übungswehen!?
Ich hatte es schon länger in Verdacht aber wußte es nicht genau und heut beim Ultraschall war der Bauch wieder so hart da war das Schallen richtig unangenehm.
Hat auch jemand von euch.
LG Heidi
Re: Habt ihr schon Übungswehen Bin 15+0
nein ich habe noch keine aber mich würde mal interresieren wie sich das bei dir äußert außer dem harten bauch.
vielen dank eugeni
Re: Habt ihr schon Übungswehen Bin 15+0
LG HEidi
Das ist aber früh..oder?
für Übungswehen ist das aber ganz schön früh! Bist Du
sicher, dass Du Dich nicht mit irgend etwas
überanstrengt hast? Das ging mir in der 21. SSW
so...das war nicht gut. In der 31. SSW war ich im KH
wg. vorzeitiger Wehen...das war auch nicht gut. Hat Dir
Deine FA Magnesium und Ruhe verordnet? Wäre
angebracht....wünsche Dir alles Gute und viel Ruhe!
Nene, 38+0
Re: Das ist aber früh..oder?
Ruhe? an Ruhe ist nicht zu denken ich hab ein 11 Monate altes Baby!
LG HEidi
Re: Das ist aber früh..oder?
der 15. SSW sind nicht normal bzw. echt zu früh. Alles
Gute, Nene
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen