Suchen Menü

Habt ihr noch......

....euer Laufgitter stehen?
Oder vielmehr habt ihr es überhaupt noch in Gebrauch?
Bei uns ist es glaub eher nur da das es da ist wirklich drin sitzen zum spielen tut Marlon nicht mehr. Bin am überlegen ob ich´s vielleicht in den Keller packe. Wobei ich´s da letzt schonmal hatte und hab´s aber wieder geholt. Mal sehen.
Bis bal dann ihr lieben...grüßle Sonja
Bisherige Antworten

Re: Nö.

Hallo Sonja,
der Laufstall war bei uns nie in Gebrauch. Nachdem er hier dann 3-4 Monate als dekorative Attrappe den Weg versperrt hat, habe ich ihn im Feb./ März in den Keller verfrachtet.
Charlotte hat das Ding gehasst. Nun geht es auch so.
LG, Rosine

ja..

hallo sonja,
wir haben unseres noch stehen, ist so praktisch zum spielzeugaufbewahren *g*.Außerdem hab ich es so hingestellt, das es nils nicht an unseren großen baum drankommt. Nils ist eigentlich nur noch morgens drin, wenn ich dusche, dafür brauch ich es eigentlich auch noch, denn mit ins bad nehmen geht nicht, weil mein mann morgens immer von der nachtschicht kommt und schläft. Da das schlafzimmer direkt neben dem bad liegt, kommt das dann nicht so gut wenn nils da radau macht;-)
LG
Isabel+nils1

Re: Habt ihr noch......

Hallo Sonja,
haben unseres auch noch stehen, allerdings ist es wirklich eher als Laufgitter, als als Laufstall in Gebrauch. Wir haben eins, wo man die einzelnen Laufgitterteile so zusammenstecken kann, wie man will. Somit ist es 90% des Tages offen, versperrt Nico aber den Zugang zu Gefahrenquellen (Glastisch, Fernseher mit Anlage und Kabelsalat usw.).
Werde es wohl aus dem Grund auch noch ne Weile stehen lassen.
LG
Tanja

Re: Habt ihr noch......

Jein!
Ich hatte nie ein richtiges Laufgitter.Ich benutze ein Reisebett. Aber nur wenn ich raus gehen muß wie in Keller etc. Habe aber auch schon überlegt ob ich es wieder weg stellen soll. Es bleibt halt noch ein bisschen.
LG
Anke

Re: Habt ihr noch......

Jaa, wir haben eine Decke darüber gemacht, so dass es wie ein Häuschen ist und siehe da - unser Sohnemann liebt es. Bei Verstecken oder Fangen spielen schlüpft er immer da rein, oder wenn er müde ist, geht er da rein kuscheln (wir haben ein paar Kissen drin). Ausserdem versteckt er da seine Lieblingsspielsachen (hauptsächlich diejenigen, welche er sich ergattert hat, obwohl er sie nicht dürfte, wie z.Bsp. die Fernbedienung oder mein Handy...) LG, Nicole

ja,...

Franca liebt ihren Laufstall, für sie wahrscheinlich so etwas wie ein eigenes Zimmer *g*, obwohl sie das auch hat. Sie spielt manchmal stundenlang drin, an anderen Tagen gar nicht, da will sie lieber rennen und in ihrem "richtigen" Zimmer spielen. LG, Anja

Re: Habt ihr noch......

Huhu, habs noch aufgebaut, wobei sie nie drin ist, ich hab aber gerne einen Ort an dem sie "sicher" (vor sich selber) und ihren Taten) ist, falls ich mal schnell wo hin muß, zur Tür, Keller etc. frau weiß ja nie- gelle?
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003

Re: Habt ihr noch......

Huhu Sonja!
Wir haben es an dem Tag abgebaut an dem wir Tobis Geburtstag gefeiert haben. Aus Platzmangel *gg*
Als er ca. 11 Monate war haben wir zwei Stäbe rausgesäbelt damit er sich darin zurückziehen konnte, wann er wollte. Er konnte schon laufen, dadurch sah der Laufstall eher nach Gefängnis aus. Aber andererseit, soviel blödsinn wie der jetzt macht, hätte ich es vielleicht doch noch stehen lassen sollen *mißt*
Also ich würd sagen wenn er im Weg ist räum ihn weg (wirst staunen wie groß das Zimmer auf einmal ist *gg*) aber wenn er nicht stört stehen lassen. Wer weiß wozu es gut ist.
LG Dru

Re: Habt ihr noch......

Hallo Sonja,
unseres steht auch noch da. Lea kommt früh immer rein, wenn ich mich im Bad fertig mache. Da mag ich sie nicht durch die Wohnung flitzen lassen. Da stellt sie zu viel Blödsinn an. Daher bleibt das Teil auch noch stehen. LG Yvonne mit Lea

Re: Habt ihr noch......

Hallo Sonja! Unser Laufgitter steht noch - inzwischen in der KÜche, denn dort ist es mir im wahrsten Sinne des Wortes zu heiß, Johanna frei rumflitzen zu lassen. Außerdem ist es eine prima Absperrung zur Küche, da wir dort keine Tür haben. Johanna kommt dort auch rein, wenn ich mal schnell in den Keller oder an die Mülltonne muss oder unter der Dusche bin, das ist mir sonst echt zu gefährlich und immer mitnehmen geht halt auch nicht. OK, für solche Fälle könnte ich sie auch schnell in ihr Bettchen setzen - aber in der Küche ist mir das Laufgitter schon wichtig! LG Stefanie

Nein

Kommt jetzt in den Keller, hat bei uns nie wirklich was gebracht.
LG Clac

ja

Ich tue Anna zwar nie rein, aber es dient als Aufbewahrungsort für Annas Spielsachen. Nee, im Ernst, ich würde es sofort wegräumen, aber mein Mann tut Anna rein, wenn er eine Rauchen geht. Würde ich ihm gerne abgewöhnen (ja, das Rauchen auch *g*), aber er ist so mega-übervorsichtig. Wahrscheinlich sitzt Anna noch mit 3 Jahren drin... Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen