Habt ihr jetzt schon Eure Mens?? Flaschenmamis?
unsere Maus ist jetzt schon über 10 Wochen und ich hab, obwohl ich nicht stille, noch immer keine Mens. Es stört mich natürlich ganz und gar nicht :-) ABER: Ich warte schon drauf, denn erst dann kann ich anfangen den Hormonring zu nehmen den mir meine FÄ vor zwei Wochen verschrieben hat. Sie sagte auch das die Mens in ein paar Tagen kommt. Bisher nichts. Und das ist jetzt schon 2 Wochen her... Wie siehts bei Euch aus??
LG Doreen & Josefine 10w 4t
ja, seit 1 Woche .... Geburt ist 7 Wochen her o.T.
Re: ja, seit 1 Woche .... Geburt ist 7 Wochen her o.T.
Re: Habt ihr jetzt schon Eure Mens?? Flaschenmamis?
Ich hatte meine erste Mens schon wieder nach 4,5 Wochen. Mittlerweile hatte ich schon das zweite Mal hinter mich gebracht. Charlotte ist jetzt 10W+5T alt. Ich hatte übrigens einen Kaiserschnitt (ob das was ausmacht?) und stille auch von Anfang an nicht.
LG, Anja
LG Doreen (die fix und fertig ist)
HHHHiiiillllffffffeeeeeeeee , immer noch nicht....
uns ist vor ca. 6 Wochen das Kondom gerissen )-:
eigentlich ist mein Mann auf normalen WEge nicht zeugungsfähig deshalb hatte wir eine ICSI.. Jetzt kommt seit gestern Flüssigkeit aus meiner Brust, habe tierisch Angst wieder schwanger zu sein. Test heute war auch noch kaputt, kann erst morgen wieder testen, das mache ich aber beim Arzt. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich nicht schwanger bin. Bin mit meinem 3jährigen und den Zwillingen (3 Monate) voll bedient.
LG, Nicole
Re: HHHHiiiillllffffffeeeeeeeee , immer noch nicht....
oh wei, das klingt ja nichtso toll...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
Aber wer weiß... Hofe Du hältst uns auf dem Laufenden
LG Doreen
Grade das 2. Mal (14 Wochen) o.T.
Auch das 2. Mal (9 1/2 Wochen) o.T.
Vielleicht hast du sie ja mittlerweille ja auch schon.
LG Sonja & Marlon 14w+4t
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen