Suchen Menü

Habt ihr jetzt schon Eure Mens?? Flaschenmamis?

Hallo Mädels,
unsere Maus ist jetzt schon über 10 Wochen und ich hab, obwohl ich nicht stille, noch immer keine Mens. Es stört mich natürlich ganz und gar nicht :-) ABER: Ich warte schon drauf, denn erst dann kann ich anfangen den Hormonring zu nehmen den mir meine FÄ vor zwei Wochen verschrieben hat. Sie sagte auch das die Mens in ein paar Tagen kommt. Bisher nichts. Und das ist jetzt schon 2 Wochen her... Wie siehts bei Euch aus??
LG Doreen & Josefine 10w 4t
Bisherige Antworten

ja, seit 1 Woche .... Geburt ist 7 Wochen her o.T.

Re: ja, seit 1 Woche .... Geburt ist 7 Wochen her o.T.

4wochen nach der entbindung schon gekommen und jetzt das zweite mal schnief

Re: Habt ihr jetzt schon Eure Mens?? Flaschenmamis?

Hallo Doreen, du Glückliche! ;)
Ich hatte meine erste Mens schon wieder nach 4,5 Wochen. Mittlerweile hatte ich schon das zweite Mal hinter mich gebracht. Charlotte ist jetzt 10W+5T alt. Ich hatte übrigens einen Kaiserschnitt (ob das was ausmacht?) und stille auch von Anfang an nicht.
LG, Anja

Re: Habt ihr jetzt schon Eure Mens?? Flaschenmamis?

Oh man, jetzt krieg ich aber wirklich Angst. Bin ich denn die Einzige die sie noch nicht hat?
LG Doreen (die fix und fertig ist)

HHHHiiiillllffffffeeeeeeeee , immer noch nicht....

gehabt !! Hatte einen Kaiserschnitt und nicht gestillt!
uns ist vor ca. 6 Wochen das Kondom gerissen )-:
eigentlich ist mein Mann auf normalen WEge nicht zeugungsfähig deshalb hatte wir eine ICSI.. Jetzt kommt seit gestern Flüssigkeit aus meiner Brust, habe tierisch Angst wieder schwanger zu sein. Test heute war auch noch kaputt, kann erst morgen wieder testen, das mache ich aber beim Arzt. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich nicht schwanger bin. Bin mit meinem 3jährigen und den Zwillingen (3 Monate) voll bedient.
LG, Nicole

Re: HHHHiiiillllffffffeeeeeeeee , immer noch nicht....

Hallo Nicole,
oh wei, das klingt ja nichtso toll...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
Aber wer weiß... Hofe Du hältst uns auf dem Laufenden
LG Doreen

Grade das 2. Mal (14 Wochen) o.T.

Auch das 2. Mal (9 1/2 Wochen) o.T.

Re: Habt ihr jetzt schon Eure Mens?? Flaschenmamis?

HUHU Doreen, ich habe sie letzte Woche Donnerstag bekommen. Vicky wurde am 22.05. geboren, habe auch den Es total gespürt und meine Pest war diesmal total doll, lag flach. Nehme die Minipille Belara. LG Danie

Re: Habt ihr jetzt schon Eure Mens?? Flaschenmamis?

ich hatte die erste nach 5Wochen und seither regelmäßig und pünktlich. Habe bei der zweiten Mens wieder mit der Pille angefangen.
Vielleicht hast du sie ja mittlerweille ja auch schon.
LG Sonja & Marlon 14w+4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen