Suchen Menü

Habt ihr gestern Stern-TV gesehen?

Hallo,
gestern abend kam ein ausführlicher Bericht über die siamesischen Zwillinge und Ihre Eltern. Es gab auch neue Bilder von der kleinen Lea. Die Kleine sieht schon wieder total süß aus und es scheint ihr auch von Tag zu Tag besser zu gehen. Komisch war nur, dass sie einfach so mit offenen Augen da lag und gar nicht auf ihre Eltern reagiert hat. Ich hoffe, dass das nur die Nachwirkungen der OP und der vielen Medikamente sind und sie bald wieder mehr auf ihre Umwelt reagiert. Die arme kleine Maus tut mir so leid.
Ihre Eltern sagen selbst, dass es ihnen erstaunlich gut geht, sie haben wohl sehr viel Kraft durch ihren festen Glauben an Gott und die große Anteilnahme an ihrem Schicksal.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr gestern Stern-TV gesehen?

hallo Kathrin,
ich habe gestern abend auch Stern TV gekuckt, und fand auch das Lea schon wieder süß aussah.
Ich hoffe auch das sie wieder ganz gesund wird.
Mich hat das Schicksal von Lea und Tabea ganz schön mitgenommen.
LG Steffi

Re: Habt ihr gestern Stern-TV gesehen?

Hi Katrin!
Ja, ich habe es auch gesehen- und fand es auch merkwürdig, wie sie so da lag. Halt mit offenen Augen, aber total starrem Blick. Hoffentlich liegt es wirklich nur an den Nachwirkungen der OP und den Medis!!
LG Sabina, die den Eltern auch ganz doll die Daumen drückt!!

Re: Habt ihr gestern Stern-TV gesehen?

hallo katrin,
ich hab es gestern auch gesehen. die eltern sind wirklich zu bewundern,sie sind immer so ruhig und gefasst. Das die kleine maus so reglos dalag ist mir auch aufgefallen, ich hoffe auch ,das es nur an den medis liegt und sie wieder ganz gesund wird.
Lg
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen