Suchen Menü

Habt ihr gelesen, dass die Mutter der Dreijährigen

die man erschlagen auf der Toilette des Krankenhauses gefunden hat gefasst wurde? Ich bin total fassungslos. Wir unterhalten uns hier darüber, dass wir es nicht übers Herz bringen unsere Kinder länger als 5 Minuten weinen zu lassen und da schlägt eine Mutter ihr Kind einfach tot. Ich hab noch gerätselt, ob das Kind entführt worden ist, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, das so etwas die eigene Mutter tun kann. Aber sie hat gestanden. Wenn ich so etwas lese, entwickle ich richtige Hassgefühle. Ich bin normalerweise eher ruhig, aber jetzt kann ich mich einfach nicht wieder beruhigen. Fassungslose Grüße von Claudy die ihre schon schlafende Maus gleich noch mal in den Arm nehmen muss
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr gelesen, dass die Mutter der Dreijährigen

Nein, ich hab es noch nicht mitbekommen, hab Nachrichten verpasst. Wahnsinn, aber nachdem das Mädchen nicht als vermisst gemeldet wurde, war fast klar, dass es die Eltern/Mutter gewesen sein musste. Ich kann nur malwieder den Kopf schütteln. Ich verstehe es nicht und will es auch nicht verstehen, nichts rechtfertigt eine derartige Tat und dann noch auf so brutale Weise, so demütigend, grad das mit den abrasierten Haaren. Hat sie schon Gründe genannt für diese Tat?
Gruß Jenny

01:00Uhr: Sie schiebt es auf den Lebensgefährten

Hi Jenny,
nicht das Motiv, sondern die Tat.
Und sie soll sich in italien freiwillig gestellt haben.
Das waren die Infos von 01:00Uhr, 10.Jan.03
lg, ines

Re: Habt ihr gelesen, dass die Mutter der Dreijährigen

Hallo Claudy!
Ich habe gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo auch das Bild gezeigt wurde gesehen und und war echt fassungslos...
Da fehlen einem echt die Worte, zu welcher Tat ein Mensch fähig ist.
Und ich denke dann immer, warum immer wehrlose Kinder???
Natürlich kann ein Kind anstrengend sein, aber wenn es einen dann wieder anstrahlt, dann ist alles wieder vergessen und man kann sein Kind knuddeln, bei mir ist es wenigstens so...
Ich bin froh, daß ich meine kleine habe!
LG, petra

Re: Habt ihr gelesen, dass die Mutter der Dreijährigen

Ich finde das auch so furchtbar. Nicht nur die Misshandlung, wie bringt man es fertig, sein Kind dann einfach irgendwo hinzulegen und liegen zu lassen??? Was muss in so einem "Menschen" vorgehen???? LG Steafnie

ich muß mich ständig fragen, was in dem Kind

wohl in seinen letzten Minuten vorgegangen ist.
Geschlagen von der Person, auf die es so völlig angewiesen ist...
Gequält und derart gedemütigt von jemandem, von der es eigentlich Geborgenheit und Liebe bräuchte...
Unbeschreibliche Angst, totale Einsamkeit, Hilflosigkeit - von den körperlichen Schmerzen ganz zu schweigen - und schließlich der langsame Tod... Sie war doch noch ein kleines Kind!
Es zerreißt mir immer wieder das Herz, wenn ich solche Nachrichten sehe!
Die Kleinen können sich noch gar nicht wehren, es ist so ungerecht...
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen