Suchen Menü

Habt ihr euer Bächenheft schon voll??? LG Manu

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr euer Bächenheft schon voll??? LG Manu

Huhu,
Bärchen hab ich ein paar aber kein Heft mehr und Ebay hat ja Preise das gibt´s ja garnicht.
Hast du mir schon geantwortet ob du die Bilder von den kleinen seiner HP´s selbst gemacht hast oder ob´s die irgendwo (wo?) zum runterladen gibt?
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 6+0

Re: Habt ihr euer Bächenheft schon voll??? LG Manu

Geh mal im MSN online :-)

Re: Habt ihr euer Bächenheft schon voll??? LG Manu

Nee, leider nicht, warum? LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 15+0

Re: Habt ihr euer Bächenheft schon voll??? LG Manu

Einfach so, wollte nur mal wissen wer noch fleißig sammelt. Ich hab mein Heft dank meiner Schwester schon voll und die Prämien auch schon erhalten.
GGLG Manu

Nee - leider noch nicht! LG Nic

Wieviel brauchst denn noch...

Ich hab 3 Packungen Pampers zu Haus, das sind 6 Bärchen (und immer nur für anderere gesammelt, ich hatte gar kein Heft *lol*)
lg Serena

Re: Wieviel brauchst denn noch...

Huhu! Bräuchte noch 18 Bärchen insgesamt. Würdest du deine abtreten? Wenn ja, gegen was? LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 15+0

Klar...

Mail mir einfach deine Addy übers Profil, ich schick sie dir dann. Hast Glück gehabt, ich wichkle ja mesit mit Hofer(Aldi) oder Lidl Windeln, aber heute waren Pmapres Jumbopack in Aktion. (und eine Angebrauchte Packung hatte ich auch noch). Hab sie grad ausgeschnitten, also her mit der Addy.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen