Suchen Menü

Habt ihr einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder gemacht

Hallo ihr lieben Mädels!
Habt ihr eigentlich einen Erste-Hilf-kurs für Kinder gemacht? Wenn ja, wißt ihr noch, wie teuer der war?
Ich bin nämlich am überlegen, einen zu machen, aber bei uns wird der Kurs für 50,00 Euro angeboten und das finde ich ziemlich heftig. Nun frag ich mich, ob ich den Kurs unbedingt brauche und ob das nötig ist. Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schildern? Ganz lieben Dank und einen schönen Abend noch,
LG Butzelchen
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder gemacht

Hallo, ich habe keinen gemacht, aber meine Freundin hat früher welche gegeben. Von der werde ich mich (gegen kaffee und Kuchen) einweisen lassen. Dann kann ich dir ja mal berichten, aber ich weiß noch nicht wann es was wird. LG Claudy

Re: Habt ihr einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder gemacht

Hallo,
meine zwei Freundinen haben einen gemacht und ich meine der hat 30.-? gekostet. Ich wollte auch mit mußte aber meine Mutter an den Flughafen fahren.
Die haben den Kurs gemacht in erster Linie um bei Herzstillstand helfen zu können bis der KW da ist aber es ging auch wohl viel um Krankheiten und Unfälle.....Verbände anlegen und so.
Ich hofe ich konnte dir etwas helfen....LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen