Suchen Menü

Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen?

Hallo!
habt ihr eigentlich zur Geburt eurer Kinder von euren Männern etwas geschenkt bekommen?
Mein Schatz hat mir einen Ring geschenkt, der aber leider noch nicht da ist, weil wir ihn per Katalog bestellt haben. Kommt aber jetzt endlich in 1-2 Wochen. *freu*
Ist sowas bei euch üblich und wenn ja, was habt ihr denn so bekommen?
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen?

Hi Nicole,
wenn man einen Blumenstrauß zu den Geschenken zählt, dann ja, sonst nein. Aber das schönste Geschenk war ja eh Paulchen ...
LG Simone

Re: Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen?

Jaaaaaa!!! Das ist ja eh klar! Was Schöneres gibt es ja gar nicht!
Ich freu mich auch schon auf meinen Geburtstag im September: zum ersten Mal mit unserem Simon-Mäuschen!!!!!
lg
Nicole

Re: Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen?

Hallo Nicole,
mein Mann hätte mir da schon gern was geschenkt, aber ich hab nein gesagt, weil wir eben mitten im Umzug, Renovierungsstress waren bzw. immer noch sind und dies geht ja auch ganz schön ins Geld. Dann haben wir noch für Fabi einige Neu-Anschaffungen gemacht, unter anderem auch den Cam-Corder ;-), etc. etc.
Aber das schönste Geschenk war sowieso FABIAN ;-)
LG Tina

Re: Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen?

Ja, das kann ich gut verstehen, das Zeug geht ganz schön ins Geld! Und dann auch noch Umziehen und Renovieren: na bravo!
Daß unsere Mäuschen die schönsten Geschenke sind, versteht sich ja von selbst!
Aber bei uns ist schon so eine Art Brauch, der Frau Schmuck zur Geburt eines Kindes zu schenken, deshalb frage ich!
lg
Nicole

Re: Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen?

Ist aber ein schöner Brauch ;-) ... gegen Schmuck hätte ich (wenn`s passen würde vom Geld her) nix dagegen.
Viel Freude an dem Ring,
LG Tina

Re: Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen?

Ja, find ich auch einen schönen Brauch! Danke, ich freu mich schon wie ein Schneekönig drauf!!!
lg
Nicole

Re: Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen?

Das denk ich mir ;-)
LG Tina

Re: Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen

*g* Ja, nen Deckchair für den Balkon, damit ich es mir dort mit der Maus gemütlich machen kann. Nicht so romantisch, aber ich hab mich sehr darüber gefreut. LG Stefanie & Johanna 11W

Re: Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen

Wieso, ich find das klasse!!!! Hätte auch gerne einen Schaukelstuhl, aber leider haben wir da keinen Platz für!!!
lg
NIcole

Re: Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen?

hallo nicole,
mein mann hat mir im kkh am tag nach nils geburt einen riesen-rosenstrauss geschenkt, aber sonst nichts großes. Fand ich aber sehr süß und außerdem ist das größte geschenk sowieso der kleine mann ;-)))
LG
Isabel+nils9w4t

Re: Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen?

Huhu!
Mein Mann hat mich mit einem Rosenstrauss und einem Vanilleeis aus dem Krankenhaus geholt. Fand ich sehr romantisch!
LG,
Luna

Re: Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen?

Ja, ich habe einen "haste gut gemacht"-Ring bekommen :-)
Hab ihn aber schon früher immer auf diesen Brauch aufmerksam gemacht, sonst wäre er bestimmt auch nicht drauf gekommen :-)
LG Heike

Re: Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen?

Hihi, das nennt man "Trick 17 mit Anhänger!!!"
Ich dachte auch, ich mach ihn so dezent darauf aufmerksam, aber dann hab ich es gelassen.
Hatte gar nicht damit gerechnet, daß er von diesem Brauch etwas weiß.
Jedenfalls haben wir den Ring dann zusammen ausgesucht, da unsere Geschmäcker diesbezügl. doch etwas auseinander gehen, und dieser Ring soll doch für etwas ganz Besonderes stehen!
lg
Nicole

Re: Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen?

Hallo, ich habe ein Babytagebuch und einen schönen Füller zum Reinschreiben bekommen. Leider hab ich noch nichts reingeschrieben, ich faule Kuh *g*. Gruss utsie

Re: Habt ihr eigentl. ein Geburtsgeschenk bekommen?

...*grins*, das kenn ich: hab auch 2 Stück davon, eines sogar von Ann Geddis (wie schreibt man die jetzt??) und hab auch noch nix reingeschrieben!!!!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen