Suchen Menü

Habt ihr das schon gehört.....???

Ne Freundin von mir hat wegen ihrem Kleinen beim Kinderarzt angerufen weill er kein Wasser und kein Tee trinkt. Jetzt haben die gemeint das sie ihm schon verdünnten Apfelsaft geben kann, und noch dazu könnte der normale Raumtemperatur haben.
Habt ihr das auch schon gehört???
Fände ich ja toll wenn es so wäre denn Marlon steht auch nicht so auf Tee und Wasser.
Freue mich über jede Antwort von euch.
LG Sonja
PS. übrigens der Kleine ist am 11.05.03 geboren
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das schon gehört.....???

Huhu,
Meine Freundin gibt ihrem sohn auch verdünnten Saft von bebevita glaub ich. Der Kleine ist am 30.04 geboren. Er verträgt es recht gut und schlabbert den Saft super gerne.
LG Silke & Tom 9w+5t

Re: Habt ihr das schon gehört.....???

Hallo Sonja!
Justin trinkt zwar Wasser und Tee,aber zur Abwechslung bekommt er auch Apfelsaftschorle(Apfelsaft&abgekochtes Wasser)
Macht auch nen guten Stuhlgang *gg*
LG Conny&Justin Maurice *05.04.03

Re: Habt ihr das schon gehört.....???

Hi Sonja,
mit dem Fruchtsaft bin ich mir auch nicht sicher. Im Entwicklungsrundbrief für die 11. Woche stand allerdings drin, dass man ab dann ein paar Löffelchen milden Fruchtsaft ins Fläschchen geben kann.
Ich bleibe bei Tee, den Charlotte allerdings auch nur nimmt, wenn sie sehr geschwitzt hat.
Das mit der Raumtemperatur stimmt allerdings. Im KH haben sie mir gesagt, man könne Tee und Wasser (natürlich vorher alles abgekocht!) bei Raumtemperatur geben - gerade jetzt im Sommer. Habe ich auch immer so gemacht, war nie ein Problem.
LG, Anja mit Charlotte (heute 10 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen