Suchen Menü

Habt ihr das im sept./okt 03. Forum gelesen...

...da hat ein kleines mädchen einen topf mit kochendem wasser vom herd gezogen und sich schwer verbrannt(liegt im krankenhaus) :-(. Schrecklich, ich werd jetzt endlich ein herdschutzgitter kaufen, was ich schon so lange vorhabe...
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das im sept./okt 03. Forum gelesen...

hallo isabel, ja ich habe es gelesen.
Das kleine Mädchen tut mir so furchtbar leid und auch den Eltern muß es total dreckig gehen.
In diesen Foren kriegt man doch schon ganz schön viel Leid mit.
Hier nochmal die Links zur Geschichte von der kleinen Mariem.
http://kind.qualimedic.de/Q-6113907.html
http://kind.qualimedic.de/Q-6127575.html
Gruß Steffi

Re: Habt ihr das im sept./okt 03. Forum gelesen..

Hallo Isabel,
das ist ja furchtbar. Ich hab ne mächtige Gänsehaut. Die arme Kleine. Ich werde jetzt auch gleich mal bei eBay nach einem Herdschutzgitter stöbern. Warum muss immer erst so was passieren, bis man die paar Euro ausgibt.
LG Katrin

Re: Habt ihr das im sept./okt 03. Forum gelesen..

Hallo Katrin,
wir haben die Küchentür ausgehängt und ein Türgitter in den Rahmen gemacht. Sobald in der Küche gekocht wird, ist das kinderfreie Zone. Sonst dürfen Kinder bei uns nur unter Aufsicht in die Küche, es sind zu viele gefährliche Gegenstände drin und die Tochter von Bekannten hat mit knapp 2 fast alle Kindersicherungen an Schubladen oder Schränken aufbekommen.
Bei meinen Eltern muß unsere Tochter einen Mindestabstand von 2 Metern zum Herd einhalten, falls sie sich nicht daran hält, fliegt sie aus der Küche raus.
Ein Mit-Azubi von mir hat sich als Kind mit heißen Wasser verbrannt, die Narben bleiben ein Leben lang.
LG
Claudia

Re: Habt ihr das im sept./okt 03. Forum gelesen...

Hallo! Das ist absolut furchtbar und mein persönlicher Horror... Wir haben deshalb schon länger ein Herdschutzgitter - trotzdem ist Johanna fast immer im Laufstall in der Küche, wenn gekocht wird. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 21+5

Horror! Die arme Familie!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen