Suchen Menü

Habt ihr auch nen stubenhocker?;-)

Hallihallo,
im moment ist nils der absolute stubenhocker. Heute ist der schönste sonnenschein, aber als ich eben gefragt hab, ob wir auf den spielplatz wollen kam nur ein entsetztes "neiin";-). Gestern das gleiche, hab ihn nur mit bobbycar und waffel rauslocken können;-). Im moment spielt er viel lieber drinnen, schiebt stundenlang seine autos hin und her usw.
Wie ist das bei euch so?
LG
Isabel + stubenhocker nils
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch nen stubenhocker?;-)

Hallo,
eher anders herum: Bei uns ist das mieseste Wetter, so richtig schön sch...lecht.
Und Julia? Will in den Garten gehen. Ich muß gestehen daß ICH da keine Lust zu habe. Zudem kommt, daß wir hier alle schlappi sind, da die Nacht irgendwie nicht viel Schlaf angesagt war.
Aber heute Nachmittag müssen wir mal raus...
LG Anja

Re: Habt ihr auch nen stubenhocker?;-)

Hallo Isabel,
nein, ganz und gar nicht! Sara muss toben, matschen, klettern... Wetter egal!
Kommt mir aber ganz gelegen, ich muss ohnehin mehrmals täglich mit dem Hund raus und auch zum Pferd. Wenn Sara nicht mindestens drei, vier Stunden draußen war, ist sie auch unerträglich...
glG My

Re: Habt ihr auch nen stubenhocker?;-)

hallo isabel
ja das kenne ich von meinem großen auch. die kleine schreit immer sofort ja wenn ich sie frage.
lg nici

Re: Habt ihr auch nen stubenhocker?;-)

Huhu Isabel, ich bin's nochmal! :o)
Nico geht eigentlich ganz gerne raus bei Wind und Wetter, allerdings fand ICH es heute echt ungemütlich kalt (gegen Abend -7°)! *brrr*
Stattdessen haben wir uns mit einer Freundin und ihrer Tochter getroffen, um zum Indoorspielplatz zu fahren. Und nun liegt mein Quasselkopp oben im Bett und erzählt von seinem aufregenden Tag! Macht so die Fahrgeräusche der Autos nach... *g*
Nee, da bin manchmal ich die Stubenhockerin. *schäm*
Aber dennoch immer bemüht, öfter mit dem Kleinen loszugehen oder zu fahren!
Vielleicht sollten wir unsere Jungs mal tauschen. *IoI*
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen