Suchen Menü

Habt ihr alle Kilos runter?

hallo,
meine kleine wird morgen 12 Wochen alt und ich hab noch 4 kg mehr drauf als vor der schwangerschaft. hatte während der schwangerschaft so 15-16 kg zugenommen.
LG Sarah mit Naima (11 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr alle Kilos runter?

Hallo, ich wiege sogar 3 k weniger als vorher. Ich habe aber keine Diät gemacht, es muss von selbst durch das Stillen gekommen sein. Ausserdem habe ich mit Yoga angefangen. Freut mich natürlich! Gruss utsie

Re: Habt ihr alle Kilos runter?

Hallo! Ich hatte in der SS ca. 9-10 kg zugenommen, jetzt wiege ich 3 kg weniger als vorher. Da werd ich gern noch mal schwanger *ggg*. LG Stefanie & Johanna 11W 4T

Re: Habt ihr alle Kilos runter?

Hallo!
Joana ist 18 Wochen und ich habe 11 kg weniger als vor der SS. Ich habe aber nicht gehungert und auch nur 10 Wochen gestillt. Habe in der SS 6 kg zugenommen.
LG Manu

Re: Habt ihr alle Kilos runter?

Vivien ist jetzt 18 Wochen alt und ich habe noch 4 Kilos zuviel (hatte in der SS 18 KG zugenommen).
LG Katrin

Re: Habt ihr alle Kilos runter?

Da bist DU nicht allein. ich hab auch noch gut 4 kg drauf. Pierre ist nun 11 Wochen und 2 Tage alt, und ich hatte 16 kg mehr drauf. Aber ich nehme ganz gut ab. Nach er Geburt waren es noch 10 Kilo mehr.
LG gerit

Immer noch + 8kg bei 20 kg Schw.-gewicht :-(( o.T.

Re: Immer noch + 8kg bei 20 kg Schw.-gewicht :-(( o.T.

also ich hatte 30kg zugenommen und jetzt noch 8kg drauf kann da im moment nicht meckern mach auch keine diat oder so hab bloss vor 2woche wieder mit dem sport angefangen denke den rest bekomm ich dadurch auch weg
claudia+emma12w2tage

Re: Habt ihr alle Kilos runter?

Ich hatte 24 kg zugenommen. Franziska ist heute 13 Wo alt. Leider zeit die Waage Stillstand seit ich aus dem KH bin. Es sind noch 9-10 kg zu viel drauf.

Re: Habt ihr alle Kilos runter?

Habe in der Schwangerschaft geschlagene 27 kg zugenommen (von was bloß???) und hab immer noch 9 kg zuviel drauf. Das depremierende daran ist zusätzlich, dass die Waage seit 5 Wochen fast einen Stillstand zeigt, obwohl ich voll stille, recht wenig esse und wieder angefangen habe, Sport zu treiben. Ach ja, Sara war gestern ein viertel Jahr alt.
LG Jana mit Sara

ca. 30kg!!!! zugenommen, jetzt noch +6 kg, und ab

nächster Woche fange ich endlich mit Gymnastik an. Ich hoffe, dass ich dann wieder mein Ideal-Gewicht (63-65kg. bei 1,70m) habe. LG, Anja mit Franca Noemi (15 Wochen und 5 Tage)

Ja...

...bin wieder da wo ich vor der ss war. Möchte aber gern noch 5 kg abnehmen, die waren vor der ss schon zu viel, mal sehn vielleicht klappts ja durchs stillen.
LG
Isabel+nils10w1t

Re: Habt ihr alle Kilos runter?

Johanna ist jetzt 9w3t alt und ich hab noch knappe 5kg mehr auf der Waage. Ich hatte in der ss 22kg zugenommen. Ich machauch keine Diät, geht scheinbar allein durchs Stillen. Die restlichen Kilos hab ich mir vorgenommen, bis Johanna ein Viertel Jahr alt ist. Und dann sollten noch weitere 5kg runter.
LG Alexandra mit Benedikt (12/01) und Johanna (29.06.03)

Re: DER KAMPF IST HART - SIEG IN WEITER FERNE

Hey Kitty:-))
Sei zufrieden mit den 4 Kilos!!! Ich hatte vor den beiden Schwangerschaften (2002 u. 2003)55kg bei einer Größe von 1,70cm *seufz* Bei Leon kamen ca.30kg dazu, wobei es nach der Entbindung noch 20kg zuviel waren, aber ich wollte ja wieder schwanger werden... und brauchte ja nicht abzunehmen. Bei Jenna kamen ca.12kg noch dazu, die ich aber gleich nach ihrer Geburt wieder verlor. Nunquäle ich mich immer noch mit den 20kg mehr als vorher rum:-(( Ich möchte ja garnicht mehr so wenig wiegen, doch 10kg weniger, wären echt nicht schlecht!! Die Salatköpfe, Tomaten, Gurken, Paprika und auch Obst hüpfen schon von allein in meinen Einkaufswagen (wenn sie mich sehen) und die Wasserkisten sind in unserem Supermarkt schon fast Rarität durch mich *g*... aber die überschüssigen Fettpolster fühlen sich richtig wohl bei mir, sonst würden diese endlich abhauen!! Wer wirklich erfolgreiche Tipps für mich hat - BITTE BITTE schreibt mir!!
Ach ja, mit Sport treiben das ist so ne Sache: 1. wohnen wir in nem Haus und alle Kinderzimmer liegen oben - ich denke das reicht an Jogging und 2. habe ich mit den zwei kleinen Zwergen echt kaum Zeit (wie Ihr Euch denken könnt, halten sie mich echt auf Trabb)... also bleibt nur...????
Danke schonmal...
GLG Pia

Re: Habt ihr alle Kilos runter?

Hatte 25kg in der Schwangerschaft zugenommen.Immer noch 18Kg zuviel habe ich.*traurigbin* Und es will nicht weg, trotz Diät und Sport:-(((((((
LG Melanie und Niklas 14 W

Re: Habt ihr alle Kilos runter?

Hi Sarah,
nein, rund 2,5 kg fehlen noch (hatte 17 kg zugenommen). Die sitzen aber irgendwie ganz schön fest ...
LG Simone + Paul (16 W)

Nöööö...

...muss noch ca. 8 kg :-(
LG
Heike + David (10W,5T)

4 kg mehr als Ausgangsgewicht, Nico ist 14 Wo.o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen