Suchen Menü

Habt ihr abends auch fransen am mund?

Hallihallo,
also manchmal hab ich echt das gefühl, ich tret bald drauf, auf die fransen die mir abends am mund hängen;-). Ich bin echt manchmal nur am reden, hör auf, laß das ,nicht so rumschreien, nicht damit durch die gegend werfen, komm her, geh dahin, nein es gibt jetzt keinen keks ....usw. *argh*
Bei nils muß ich im moment echt alles 100 mal sagen, hören ist ein fremdwort geworden*ächz*, ein nein wird oft und gern mit rumpelstilzchentänzen quittiert. Außerdem hat er im moment nur blödsinn im kopf , z.B. den vollen becher mit saft beim essen runterschmeißen (mit absicht natürlich), so das mama erst mal gardinen waschen darf, weil das zeug überallhin gespritzt ist *kreisch*
Mittagsschlaf geht z.Zt. auch nur nach ewigem rumgehampel, auch wenn er offensichtlich müde ist (ne ne ich könnt ja was verpassen...)
Samstag hab ich ihn erst mal mit oma spazieren geschickt *himmlischeruhegenieß*
Na ja , den meisten wird das ein oder andere sicher bekannt vorkommen ;-)
Eine kinderlose freundin wollte mir letztens gar nicht glauben, das ein zweijähriger keineswegs weniger anstrengend ist als ein baby (eher noch mehr;-))
LG
Isabel, die nur mal ein bischen jammern wollte
Bisherige Antworten

Fransen? ganze teppiche hab ich zu verschenken

hallo isabel,
ich kann dich sehr gut verstehen, bei uns ist es im moment sehr aehnlich, ich kenne meine kinder kaum wieder, der eine ist nur noch bockig, schreit quitschend wenn er was nicht bekommt und macht auch sonst nur dummheiten (die beliebtest, den gefrierschrank im flur aufmachen, davorstellen und nach mama rufen huhh kalt, und dann mal am eis rumkratzen) der andere guckt wie ein kleines kalbchen wenn es donnert, und denkt sich wahrscheinlich, red du mal ich tu so als wenn ich bloed bin und dich nicht verstehen, gruselig im moment,
ich habe das gefuehl die wollen einen entwicklungssprung machen und habend den absprungpunkt noch nicht gefunden, (ich bete, als absoluter atheist oder wie man das schreibt, zu gott, dass das so ist) sonst weiss ich auch nicht, und an ganz schlimmen tagen, wenn die kids im bett sind und ich die neuen teppiche zu den anderen lege, dann kommt maenne und spielt auch axt im wald oder pascha ich hier und dann mache ich doch noch flux in 2 stunden einen neuen teppich, kann ich ja inzwischen ganz gut.
du siehst, du bist nicht allein, und wir koennen gemeinsam jammern, geht eh viel besser\
lg daggi die dir ein paar nerven rueberschickt,
*irgenwo hier in der schublade muessen doch noch welche sein*

Re: Fransen? ganze teppiche hab ich zu verschenken

*lol* danke für die nerven ;-). Ja, meinem menne hab ich heute auch noch einen teppich gemacht *argh*
LG
Isabel

Re: Fransen? ganze teppiche hab ich zu verschenken

Hallo Isabel,
ich habe unsere große Wohnung auch schon damit ausgelegt. Jetzt, wo alles dreifach belegt ist, geht Malin glücklicherweise in den KiGa. Heute wird/soll/will sie dort sogar mit schlafen, so daß hier heute zwischen 9 und 14 Uhr keine neuen Teppiche angefertigt werden dürften. Und das geniesse ich sooo sehr !
Wieso hören`? Diese Teile an der Seite des Kopfes sind doch nur zum Schmutzfangen, Festhalten und Waschen da, oder ? Habe ich was verpasst ?
LG Sibylle mit gehörloser Malin (ausser bei Reizworten wie "Smarties")

Re: Habt ihr abends auch fransen am mund?

Hallo Isabel!
Jaaaaaaa, habe auch lauter Fusseln am Mund. Auch wegen der 1000 Sachen die man täglich wiederholen muß aber auch wg. Katharina´s Fragerei. Sie fängt nun bei jedem bißchen an zu fragen: Was machst DU? oder Was ist das? Tja und dann erklär mal alles......
Und zu dem Gebrüll, bzw. Gebocke sage ich nur: "nein, GAR NIX" - hihi Katharinas Standard-Antwort auf Fragen meinerseits wie z.B. willst DU etwas trinken, essen oder spielen?
LG Bärbel

Re: Habt ihr abends auch fransen am mund?

Hi Isabel!
Oh jaaaaa, mega- lange Fransen habe ich!!!!
Aber mehr, weil Marie mich den ganen Tag Löcher in den Bauch fragt. Was machst Du da?? Wie heißt der Mann?? Was macht Papa?? Wo ist Papa?? Wo ist Jana?? Und am besten ist: Warum nicht????? Wenn ich halt irgendetwas verbiete... *grrrr* :-).
LG Sabina, die auch gaaaaanz viele Teppiche zu bieten hat :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen