Suchen Menü

Habt ihe Erfahrungen....

Bezüglich Zahnarzt und stillen???
Hallo erstmal, ich komme grade vom Zahnarzt und habe dort ne Spritze bekommen und Amalganfüllungen und nun weiß ich nicht ob es schädlich ist für den kleinen!
Also der Doc meinte wohl nicht aber ich kann mir das nicht vorstellen, er meinte das man das in der SS wohl besser nicht macht aber in der Stillzeit wäre das OK!!
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht???
LG Maren die mit tauben Mund hier sitzt und nix spürt....
Bisherige Antworten

Re: Habt ihe Erfahrungen....

Hallo Maren,
Was die Spritze betrifft hatte es mir meine Zahnärztin auch so gesagt. Mir wurde in der Stillzeit ein Zahn gezogen. Sie wollte mir erst noch Schmerztabletten mitgeben, hatte es sich dann aber anders überlegt, weil sie sich nicht so sicher war, ob das mit dem Stillen zusammenpasst.
Ob die Amalganfüllungen was aus machen, weiß ich leider nicht.
GLG Anja
LG Anja

Re: Habt ihe Erfahrungen....

hmmmmm mein Zahnarzt fragt ob ich stille Spritze bekomm ich auch wenn ich stille aber auf Amalgan verzichtet er denn die kasse zahlt während der Stillzeit auch noch andere Füllungen. und so bekomm oder bekam ich keramik in meinen Zahn gefüllt.
ich weiß nicht was ich sagen soll, also Spritze ist auch von meiner Warte aus OK Aber Amalgan? An deiner Stelle würd ich jetzt mal öfter den Mund spülen bis du diesen NEU Geschmack nicht mehr hast! Ansonsten kannst du ja nicht viekl machen?!
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen