Suchen Menü

Habt Ihr schon gesehen? Wwahnsinn, wie klein...

ich drücke auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen, das Catharina Carolina ganz ganz schnelle wächst und alles in Ordnung ist! Sie muss es einfach schaffen, die kleine Maus.
Bisherige Antworten

tja...man sollte sich am PC auskennen :-(

hier gehts weiter.
Noch der Link:
http://www.9monate.de/Leserprofil-99866.html
LG Tina&ein grad Mittagschlaf haltender Fabian

So ein winziges würmchen, hoffentlich

schafft es die kleine, ich drück die daumen ganz fest!
LG
Isabel+nils

Re: tja...man sollte sich am PC auskennen :-(

Laut der Mama honeymoon gehts der Kleinen den Umständen entsprechend gut...sie atmet teilweise schon selbstständig hat keinen Tubus mehr sondern nur noch Atemhilfe und hat ihr Geburtsgewicht von 470g auf über 600 erhöhen können...

Re: Habt Ihr schon gesehen? Wwahnsinn, wie klein...

Oh mein Gott, mir sind fast die Tränen gekommen :°o(....so eine kleine, eine WINZIGE Maus...ich drücke den Eltern ganz fest die Daumen, dass die kleine Catharina genug Lebenswillen und Kämpferwillen hat, um schnell zu wachsen und vor allem gesund alles zu überstehen. Wahnsinn, fast 4 Monate zu früh geboren...ich hab eine richtige Gänsehaut!
LG
Steffi mit Jannik, der im Vergleich zu der kleinen Catharina mit seinen 1370 g fast schon ein Riese war....

Re: Habt Ihr schon gesehen? Wwahnsinn, wie klein...

Ja, ich kenne sie schon aus dem Frühchen-Forum, aber die neuen Bilder kannte ich noch nicht.
Ich hoffe auch, dass die Kleine es schafft!
GLG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen